Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

21HEIDI

Heute:
Einerseits triebs mir die Tränen heraus wegen der Säure,
anderseits,als wir uns schworen: Einer kommt zum Anderen mit ner Kanne Kaffee ins Krankenhaus (wir haben fast zur gleichen Zeit ne OP)

Ina

Jetzt!

Ich bin so maßlos überfordert! Allen Menschen, die mir wirklich etwas bedeuten,
geht es total schlecht und ich scheine nicht helfen zu können - zuhören ist alles,
was möglich ist; hilft dann aber auch nur für den Moment. Es ist so ein schreck-
liches Gefühl, diese drei wunderbaren Menschen ständig so leiden zu sehen - ich
fühle mich unglaublich hilflos! Allen um mich herum geht es schlecht - und ich bin
mittendrin und mir geht es ebenfalls alles andere als gut. Versuche mich um mich
selbst zu kümmern, doch es gelingt mir zur Zeit überhaupt nicht! Kann es denn
nicht wenigstens bei einem dieser lieben Menschen mal besser werden? Ich leide
da so drunter - aber an wen soll ich mich denn wenden, wenn ich sonst niemanden
hab bzw. sonst niemandem soweit vertraue, um über bestimmte Dinge zu sprechen?

Es ist doch wirklich zum Heulen! :'(

"Ich will doch nur Ruhe... nichts als Ruhe und ein bisschen schlafen können"
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Fühl dich gedrückt meine liebe Ina!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

gerade. ich halt es kaum noch aus, aber habe das gefuehl auf hohem niveau zu jammern. es koennte alles noch viel schlimmer sein. aber mir geht es so besch...eiden. hab nichts geschrieben.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Etwa genau um 15 Uhr,als ich meine Diagnose erfuhr!  Mich traf der Schlag,bin sogar 2x zusammengebrochen.  Irgendwie kann ich es ja immer noch nicht ganz fassen....   :-(((

Nicki

21HEIDI

Willst das wirklich wissen???  na gut,..............
Eitrige Angina mit Knoten,die die Röhre runtergehen,GEFAHR für Magen,Darm (Krebs?)
Venen und Haut zu dünn,.........die Platzen nach und nach.......ständig blaue und schwarze Flecken....(Leukämie?)
Hohes Fieber,...geht nicht runter!!! TOTAL schwindelig,als ob ich besoffen wäre,keine Kraft,....u.s.w...

Bekam heute den "Arztbefehl",SOFORT in die Ordination zu kommen!!!
Konnte nimmer aus der Ordination in die Apotheke,brach dort das erste Mal zusammen........
Bekam KREBSantibiotika,....mehr können wir erstmal nicht tun.....wir MÜSSEN das Fieber und das Eiter wegbringen,ansonsten geht es ins Blut und ich sterbe!!!
Um die Ecke dann bracch ich das zweite Mal zusammen..............alles scheiße eben zur Zeit..............andere Untersuchungen kann man erst machen,wenn das hohe Fieber runtergeht.Im Moment also sinnlos!!!  :-((((((((((((((((

Nicki

Das tut mir leid!!!

Ich drück dir die Daumen, das das Fieber runter geht und du bald genaueres weißt!

21HEIDI

Schon ok,liebe Nicki! 
DANKE Dir trotzdem ganz lieb,daß Du an mich denkst.

Ina

Heidi, das klingt schrecklich :(
Ich wünsch Dir alles Gute... von Herzen!

Du schaffst das doch, oder?
Denk mal dran, wie viel Du bis jetzt schon überstanden hast!

Schlaf Dich mal aus, wenn Du kannst...
Weg vom Forum / Rechner... Du brauchst Ruhe!

Ich hoffe, Dein Schatz ist bei Dir...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

@heidi: scheisse. :( richtige scheisse. du hast gesundheitlich schon genug zu leiden. ich druecke dir auch die daumen, dass das fieber schnell wieder runter geht und man dir weiter helfen kann.

Fee

... und ich streue mal reichlich Feenstaub über Heidi, der hilft immer  :)

L.G. Fee, die Dich weiterhin seeeeeeeeehhhhhhhre tapfer findet

Epines

Liebe Heidi halt durch!

Manche Menschen trifft das Schicksal wirklich hart, aber denk daran, du hast bestimmt einen guten Schutzengel der über dir wacht, denn sonst hättest du wohl kaum dies alles überlebt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!

Alles Liebe
Epines