Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

21HEIDI

Tränengelacht,wie man so schön sagt! :-)))   Wir haben einen Bekannten einen Streich gespielt und sooo gelacht,daß uns die Tränen kamen!  :-)))

to_be_a_born_loser

Gerade eben...
Weil ich nun auch noch meine Mutter verloren habe.
Und ich erahne welche Probleme nun auf mich zukommen
(Erbausschlagung, Veterinäramt, Tierschutzverein, Polizei, Beerdigungskosten etc.)
Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Eigentlich sollte ich nur trauern, weil ich nun mit 35 Jahren ohne Eltern weiter leben muss.
Doch bleibt mir dafür keine Zeit.
Ich und mein Bruder müssen jetzt so vieles erledigen und dabei auch noch auf so viele
Dinge achten, das wir uns rechtlich da nicht große Probleme bringen.
Ich weiß nicht, wie wir das schaffen sollen.

Nostalgia

Die letzte Nacht und heute mehrmals, weil die Sehnsucht mal wieder so weh tat... :I

Adrenalinpur

@Tobe - oh mei - das tut mir leid - nochmal schreib mir wenn du magst jeannette.stein@nefkom.net

21HEIDI

Gestern am Abend,als ich einen Film über ein kleines Mädchen sah,das entführt wird,u.s.w....

silent_water

ich kann mich nicht mehr erinnern...ich hoffe, der <moment kommt bald....

Nicki

@silent: ich kann auch seit Monaten nicht mehr weinen, dabei würde es so gut tun...

Angst

Letzten Dienstag als ich im Zug auf dem Weg zurück nach Berlin war...
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

21HEIDI

Heute Nacht,als ich vor Schmerzen nicht schlafen konnte...

Nostalgia

@Tobe: Auch mir tuts leid. Es kommt spaeter, aber: Mein Herzliches Beileid. Ein Kraftpacket mit gruener Schleife aus Glueck fuer dich und deinen Bruder.

Vorhin auf dem Weg zum Frauenarzt, weil der Tag schon wieder sehr schlecht anfing und ich spaet dran war und dann auch noch mein Handy suchte und mir kurze Zeit spaeter einfiel, dass ichs zu Hause am Ladestecker gelassen habe...Oben drauf bin ich mit meinen Stiefeln fast wegerrutscht... Beim Frauenarzt hat es dann heute auch nach mehreren Versuchen samt 4 Glaesern Wasser nicht mit der Urinabgabe bzw. probe geklappt etc.pp.

21HEIDI

Gestern am Abend bei einem rührenden Film...

Siny

Gestern musst ich mir eine Träne wegdrücken, weil ich sehr gerührt war, als jeder sich für jeden gefreut hat, dass er seinen oder ihren erweiterten geschafft hat! :-)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

@siny: herzlichen glueckwunsch. :)

vorhin, weil es wieder so weh tat...

Epines

heute, als mich spontan der Gedanke überfiel, dass ich wenn ich mal sterbe, draussen sterben möchte, mit Blick auf die Berge... lächelnd.

Ina

Zur Zeit weine ich jeden Tag. Und das ziemlich viel.

Gestern als ich wieder "allein gelassen" wurde - durch eine Absage eines Treffens,
auf das ich mich seit Tagen gefreut hatte und für das ich schon alles vorbereitet hatte.

Später nochmal, als meine Atemnot immer größer wurde und ich Panik bekam.

Nachts in den Schlaf geweint.

Heute Morgen, als der Arzt mir sagte, dass ich eine Infektion im Rachen und dadurch
geschädigte Stimmbänder habe - meine Stimme ist mir doch das Wichtigste!

Nachmittags, als J. wieder nach Hause gefahren ist und ich alleine war.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)