Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Siny

Freitag Nacht, weil ich das Gefühl hatte die einzige zu sein, der das Geschehene schwer zu schaffen macht...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Letzte Nacht bei einem sehr offenen und ehrlichen Gespräch.
Wenn mir manche Dinge schwer fallen auszusprechen, kommen mir häufig die Tränen.
Und ich habe bemerkt wie groß meine Hoffnungslosigkeit und wie schwer meine Depression ist.
Es macht mir Angst und lässt mich noch mehr Kraft verbrauchen...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

knut

Als ich ein ziemlich melancholisches Lied von Dirk Michaelis anhörte.

21HEIDI

Heute zu Mittag,als ich erfuhr,da ist jemand zusammengebrochen,als ich helfen wollte dann vor "Zorn",weil man keine Hilfe von mir annahm,...

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Gestern aus Rührung und Freude über meine Weihnachtsgeschenke.  :-)))

Siny

Gestern, wegen des "Traditionsfilms" und vor Lachen!

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Als ich aufstehen wollte - vor Schmerzen!

Nostalgia

Gerade wieder, weil mich zum einen Nicki und Adrenalin im Positiven beruehren. Danke dafuer.
Zum anderen wegen S. Warum kann er nicht mal wieder statt nach Wissen, nach Gefuehl duften? Warum kann er mich nicht sehen? :(  Warum tut es so weh? Egal. Alles wird gut.

21HEIDI

Heute Nacht vor Zorn und Verzweiflung,....ging um Mitternacht ins Bett und lag bis 4 Uhr früh wach,...!!!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Vor wenigen Minuten,als ich im Radio erfuhr,daß unsere Wiener Cafelegende "Leopold Hawelka" heute gestorben ist,.....

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Siny

Gestern Nacht als ich Angst hatte vor ihm...

(Jean-Jacques Rousseau)