Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

21HEIDI

Heute vor Freude. Der Chirurge hat wieder gesagt,daß meine Lebensgefahr nicht mehr sooo hoch ist!  :-)))

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Vor etwa 20 Minuten,...beim Zwiebel schneiden.

Angst

Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Siny

vor 5 Minuten... in Gedanken bei Dir!!!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Vor etwa einer Stunde - während einer Panikattacke.
Aber ich konnte mich einigermaßen selbst beruhigen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

Gerade, weil mich die Musik so tief beruehrt...

Adrenalinpur

Ich weine nicht mehr - früher habe ich über sovieles geweint - mit der Zeit stumpft man ab und Weinen mag vielleicht manchmal befreiend sein, aber ich habe festgestellt es ist es nicht.

Das letzte mal hab ich geweint als ich vom Tod von Johann Rantschl erfuhr es hat nicht geholfen

21HEIDI

Heute,allerdings vor lauter Lachen!  :-)

Ina

Gestern - von morgens bis abends immer wieder.
Scheiß Ängste, verdammte Panik, böse Hilflosigkeit...
Ich möchte doch einfach nur mal glücklich sein können.
Für einen längeren Zeitraum! Leben!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Vor 2 Stunden,aus Rührung und Dankbarkeit an meinen Schatz und meine Freunde(innen),die mir einen wunderschönen Namenstag bereitet haben.

WeirdLife

I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

21HEIDI

Im Krankenhaus bei meiner Behandlung-sehr schmerzhaft! Autsch!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Heute Nacht,als mir alles so durch den Kopf ging wegen meiner Op und meiner Gesundheit.....daß es noch Monate dauern wird,... :-(((