Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Ina

Als ich heute Abend zufällig ein Lied hörte, welches meine Mutter mir früher
manchmal vorgesungen hat. Das war ein richtiger Stich ins Herz, es wurden
Erinnerungen wach und viel Traurigkeit durch mein Herz gepustet...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Die letzten 2 Wochen jeden Tag!!!!!!!!!!!
2 Wochen im Krankenhaus und gestern vor Freude über unsere Tiere,die sich so gut verstehen und daß ich hier so willlkommen bin..  :-)

21HEIDI

Gestern vor Freude,daß ich bei seiner Mutter so willkommen bin und sie extra wegen mir hierherkam :-)

Ina

Ende letzter Woche, als mein Psychiater "Spontanurlaub" hatte und ich mein Medi-
kament deshalb nicht bekommen konnte. Auch nicht beim Vertretungsarzt, bei meinem
Hausarzt und in der Institutsambulanz in der Klinik. Meine Güte, ging es mir schlecht -
und das bis Montag Nachmittag...

21HEIDI

Die letzten Tage sehr oft,....
Erstens wegen meiner Schmerzen und gestern,als ich von meiner Freundin was erfuhr...

Mirror

Heute, weil ich die Kunstklausur meiner Meinung nach vermasselt hatte. Denn Kunst bedeutet mir wirklich sehr viel.

Namdna

Vorgestern, weil ich zu sehr vermisse...

Nostalgia

Gestern frueh Abends beim MRT kurz (weil da zwischendurch Musik kam, die mich beruehrte und an ihn erinnerte) und danach spaeter wieder im Bett...

nur weg

heute
gestern
vorgestern
................
doooofe Zeit für mich im Moment

Ina

Letzte Nacht nach dem Gespräch mit Florian.
Das war der absolute Hammer -.-
... und hat wieder Gefühle von Wertlosigkeit und Wut in mir ausgelöst

LiveProsper

Ich weiß gar nicht ob ich physisch und psychisch in der Lage bin zu weinen.
Manchmal steh' ich kurz davor und wünschte mir, ich könnte es endlich einmal rauslassen, aber es geht einfach nicht.
Das letzte Mal, wo ich krz davor war, war als meine Mutter meinte, dass es besser wäre, wenn ich tot wäre (kein Widerspruch meinerseits),
aber dass ich sogar zu blöd bin mich selbst umzubringen. Ich weiß, dass sie das nur in Rage gesagt hat und deshalb hat es,
glaube ich, auch keine Bedeutung mehr für mich.

21HEIDI

Gestern,weil ich sooo gerührt war,als selbst die besten Freunde(seit 20 Jahren!) und die Mutter zu mir hielten!

Namdna

Gestern, aber nur innerlich, weil mir die Kraft für die Tränen fehlt