Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Epines

Ach Heidi, das ist so eine schwere Entscheidung, ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig Trost geben. Drück dich mal ganz fest!!!

Heute über Mittag, als ich einer Freundin etwas Trauriges geschrieben habe, was ich längst bewältigt glaubte, mich aber dennoch wieder tief berührt hat.

Nostalgia

Siny

Wieso das denn? :(
Was war denn los?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Gestern als ich Karen wieder einmal so vermisst habe, ich werde sie wohl nie vergessen können...

21HEIDI

Fast jeden Tag......   Schmerzen!

Ina

Samstag Morgen, weil ich so heftige Kopfschmerzen hatte. Aber nicht nur weil die Schmerzen
so stark waren, sondern weil ich sie seit Tagen wieder so heftig mit mir rumschleppe und Medi-
kamente kaum wirken. Das ist so belastend und erschwert mit den Alltag ungemein.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Als wir uns gestern in den Armen lagen,allerdings vor Glück und Freude   :-)

21HEIDI

Als wir gestern spät nach Hause kamen und ich meine Post im Briefkasten sah und las. Berichte vom Krankenhaus,allerdings nur zum Guten! :-)))

Ina

Gerade eben.
Ich hab so krassen Ritzdruck und das Bedürfnis mich wegzusprengen...
Nur nichts mehr fühlen müssen, nicht mehr diese Gedanken haben :'(
Ich hab Suizidgedanken :'(
Gut, dass Lars gleich vorbeikommt...

chanell

ich weine jeden tag meine seele schmerzt  sehr
ich betäube mich am abend mit schlaftabletten damit ich für einige stunden meinen tiefen seelenschmerz nicht spüren muss

wann hört mein leben nur auf ich mag nicht mehr

nika-chan

mir kommen jetzt die Tränen, aber sie steigen nur auf, füllen sich als Gefühl im Bauch, kommen aber nicht raus...
das ist unerträglich

21HEIDI

Als mein Schatz heute OHNE MICH in den Urlaub fliegen mußte,weil schon gebucht war und wieder meine schei.. OP dazwischenkam!!!  :-(((

Ina

Heute Abend, weil ich mir einem Mal so heftige Kopfschmerzen
hatte, dass ich dachte, dass ich sterbe.

21HEIDI

Gestern vor Angst,weil eine Bande in unsere Fenster einstieg,weil sie alles Mögliche reinwarfen,weil sie drohten,dann kamen Sondereinheiten der Polizei und der Polizeihubschrauber-voller Wahnsinn !!!!  Am Tischtennistisch lag dann halbnackt eine Frau,die sie,.....schrecklich gestern!!!

zurz

waaas ?

Horror !

Weinen bringt nix, das ist ja furchtbar