Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Epines

Gestern als ich daran denken musste wie schön doch ein Sommerregen ist und dass dies meine verstorbenen Freunde nicht mehr sehen können und sich auch daran gefreut hätten...

dejavu

Gestern abend, als ich total verletzt war und mich schrecklich gefühlt hab. Plötzlich hat es sich aufgeklärt und ich hab noch viel mehr weinen müssen, weil ich gemerkt hab, wie ich wie auf mein Scheiß BL reingefallen bin. Ich hab fast das Zimmer geflutet, nicht, wegen meines Bemerkens sondern weil ich impulsiv und ohne nachzudenken mehr als scharf zurückgeschossen habe. Mir wurde das erste Mal richtig klar und deutlich, wie ich emotional überfordert bin, wenn Menschen in mein Leben kommen.

21HEIDI

Heute vor ZORN,als man mir auf der sch... Gebietskrankenkasse meine Untersuchung für die OP ablehnte!  :-(((

21HEIDI

Als wir zuvor gerade im Bett lagen und er meinte,meine Rippen wären gerade gut für Sparerippes,u.s.w... Uns liefen vor lauter Lachen die Tränen runter. :-)

Ina

Freitag Abend, weil ich so stark von Glücksgefühlen erfüllt war - ein Gefühl,
was ich so intensiv gar nicht mehr kannte und mich völlig aus der Bahn geworfen
hat. Es ist schön vor Glück zu weinen!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Gestern und heute vor Freude,als er von der Arbeit kam und wir uns in die Arme fielen  :-)

zurz

Weinen? Im Traum. Es war was sehr trauriges, aber die ganze Erinnerung war weg beim Aufwachen.

Ina

Gestern Abend, als Lars und ich festgestellt haben, dass wohl alle
meine Daten vom Netbook futsch sind, weil die verdammte Festplatte
höchstwahrscheinlich kaputt ist... Es gibt noch eine geringe Chance
die Daten zurückzubekommen, aber ich glaube nicht dran - und das
ist zum Heulen! Meine Fotos, Videos von Gesangsauftritten, eigene
Gedichte, Unmengen an Textdateien und die ganze Arbeit der letzten
Tage, bei der ich mir so viel Mühe gegeben habe... Mein Leben der
letzten 12 Monate ist praktisch ausgelöscht!!! :'(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

dejavu

uuuhhh Ina....Papier hat scheinbar auch seine Vorteile.....tut mir leid für dich :-(.....

gestern....genau, heute noch gar nicht....muß aufpassen mit Musik.....

21HEIDI

Ach INA,...tut mir leid für Dich,...dann gehts Dir so wie mir vor wenigen Wochen!  :-(

Gestern und vorgestern,allerdings vor Schmerzen!

Epines

Ach liebe Heidi, drück dich mal ganz fest virtuell und schick dir was zum Naschen...

Gerade eben, als ich im "Gedenken" las was Julie über ihre Großeltern geschrieben hat.

21HEIDI

Danke,...aber im Moment ist nichts zu machen,...
Jeden Tag kommen mir die Tränen und ich glaub,mich holt der Teufel...

Eloa

Gestern brachte mich meine Migräne vor Schmerzen und Verzweiflung zum weinen.

Epines

Ach liebe Heidi halt durch, der Teufel will dich nicht!

21HEIDI

Danke,Epines....

Jeden Tag!
Einerseits vor Schmerzen,
anderseits weil wir einen schweren Fall seit 3 Tagen in der Familie haben,......sie liegt-nur mit Maschinen im Krankenhaus und der Arzt meimte,wir sollen entscheiden,ob er die Maschinen abdrehen darf...!!!