Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Ina

Gerade eben, weil ich das Gefühl habe vor Sehnsucht zu "zergehen"...
Quälende Gedanken, so schmerzhaft - und doch so schön...

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

blume

Jetzt gerade, weil ich einfach weis was ich tun soll.

21HEIDI

Heute gegen 11 Uhr,als ich wach wurde und gemerkt habe,daß ich um 5 Uhr früh nichts mitbekommen habe,weil ich wieder mal bewustlos war,...

Ina

Gerade eben, weil ich mich ganz furchtbar einsam fühle und
die Melancholie mich mal wieder gepackt hat... :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Gestern,aber vor lauter Lachen!
Bekam eine Geschichte erzählt...war beim Arzt,als eine ältere Frau ihm immer wieder erzählte:
"Herr Doktor,Herr Doktor,....habe am Sonntag meinen Stock in der Kirche vergessen...,seitdem tut das sooo weh...,habe schon mit dem Pfarrer geredet,...!"

Der Bekannte brachte die Geschichte sooo lustig,daß wir nur noch lachten und die Tränen kullerten.

21HEIDI

Vor paar Tagen,vor Freude,als nach 6 ! Jahren endlich mein Schreiben nach x-mal einreichen von der Krankenkasse bewilligt wurde und ich nichts mehr für Krankenhaus,u.s.w...  bezahlen muß.

Claudia

gerade eben,weil ich nur dasitze,weil er wieder nach dem heimkommen wegegangen ist und ich so alleine dasitze und mich nichts freut

21HEIDI

Gestern,als Martin von der Arbeit kam,war noch gar nichts,ich servierte das Essen und dann plötzlich brach ich zusammen,linksseitig gelähmt....mußte nur noch spritzen und spritzen....und mein Schatz war ohnehin schon hundemüde und hatte volles Verständnis...

Nostalgia

Gestern Abend im Bett, weil mein Freund ein altes Bild von mir fuerchterlich findet und ihn meine Augen an seiner ersten großen Liebe erinnern. Es tut immer noch weh. Frage mich mal wieder, ob ich zu empfindlich bin...

21HEIDI

Gestern,als wir davon sprachen,daß ich heute wieder zu meinem Chirurgen muß wegn der OP und heute,als meine Tochter anrief und mich fragte,ob ich schon was weiß wegend der Op...   :-(

Eloa

Gestern Abend, als mich ein heftiger Migräneschub den ganzen Tag im Bett gefesselt hat und ich dazu noch Panikattacken schob.

Epines

Die letzten Tage als mir wirklich bewusst wurde, dass mein Pferd sterben wird.

21HEIDI

Als wir gestern gemütlich im Bett lagen,Musik hörten und ein bestimmtes Lied im Radio zu hören war,....Beiden kullerten die Tränen vor Freude...

Epines

Gerade eben als mir wieder einmal bewusst wird, dass ich nie liebevolle Eltern haben werde und dass mir solche unendlich fehlen...