Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

CryAngel

@ heidi... wünsch dir das es bald besser is... hört sich echt nie gut an :((
@ Deja... *mal lieb drück*

ich grade ebend...

21HEIDI

DANKE euch GAAANZ,ganz lieb.....ja,das nimmt im Moment kein Ende bei uns...!
Mein Schatz hat ebenfalls Lähmungsbeschwerden so wie ich,allerdings rechts und mit mir sieht es auch nicht gut aus...
Keine Ahnung,wie das enden wird...!!!
Der heurige Urlaub fällt 100%ig aus,soviel steht fest,....
Alles zum Negativen im Moment...
Danke nochmal,
eure HEIDI :-)

CryAngel

ich wünsche dir/euch so sehr das es auch ma wieder positiver wird,..
und die Beschwerden nich mehr so dolle sind...

is echt mies sowas *dich ma drück* =)

LG CryAngel

Eloa

Gestern Abend, als ich meinem Freund von dem Ereignis im Job erzählt habe.
Auch wenn es wohl nur zwei tränen waren, dennoch ... ich konnte mal wieder weinen.

21HEIDI

Heute um 13 Uhr,als ich in der U-Bahn saß und nicht wußte,was in der Wohnung auf mich zukommen würde,...ob sie im Krankenhaus ist,oder...?

CryAngel

heute wo aufstehn musste...weil keine Lust habe auf den Tag,,,

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Vor 2 Tagen,als ich beim Arzt erfahren habe,daß ich in 2 Wochen wieder im Krankenhaus operiert werde,...

CryAngel

heut...weil ich einfach die hitze nich ab kann und weil ich aus mein dämliches loch nich rauskomm......=(((....hasse leben...

21HEIDI

Gestern am Abend vor Glück! Wir sind Beide krank,können den heurigen Urlaub absagen,halten aber trotzdem (noch mehr) zusammen und lieben uns!  :-)))

Nostalgia

Gestern und heute auch vor Glueck. (:

21HEIDI

Als wir am Samstag Beide Lähmungen hatten und nebeneinander dalagen wie zwei ....   ,....

Nostalgia

Gerade, weil eloas Gedankenkarussell weg ist und ich sie vermisse.

@Heidi:Wuensch euch gute Besserung. :( Ich sag in letzter Zeit immer wieder, dass Gesundheit alleine Glueck bedeutet.

EngelCarmen

heute Mittag, weil ich was essen wollte & weil ich mich einsam fühlte.

21HEIDI

(Dankeschön,Melancholic,...! Ja,ich denke genauso und Menschen,die wirklich völlig gesund sind,die wissen meißt gar nicht,wie glücklich sie sein könnten!)

Gestern,als ich vom Chirurgen erfuhr,welche sch.. Untersuchungen ich noch machen lassen muß,wieder auf die Krankenkasse alles bewilligen und dann erst können wir mit (unter) Vollnarkose operieren....(weil durch Vollnarkose bei mir wieder Lebensgefahr besteht,... sch.. also!)