Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Nostalgia

@Heidi:Ohje. :(  Das tut mir leid. Euch scheint derzeit das Pech zu verfolgen...
Schick dir nochmal ein Kraftpaket rueber und wuensche gute Besserung.

21HEIDI

Danke,Mel,danke vielmals!!!

Gestern haben wir im Duett geweint.... Wir mußten nämlich BEIDE gegen 20 Uhr die Wirbelsäule spritzen.Mein Schatz allerdings kennt so was nur von mir her,....SO WAS hatte er noch nie,doch daran mußer sich so wie ich nun gewöhnen,leider.Auch bewegen kann er sich nimmer gut,weil auch bei ihm Lähmungen einschießen...Auch das mußer nun lernen....kann sein,daß sie ihn auf Reha schicken(so wie mich damals),wo er dann die einzelnen Bewegungen lernt.

dejavu

21HEIDI

Gestern am Abend wieder im Duett...Beide Infusion,Medikamente und Injektion! :-(

dejavu

heute mittag...meine Herren
das kann nicht ich sein...

21HEIDI

Heute gegen 18 Uhr beim OP-Eingriff,...

Ina

Heute schon zweimal.
Immer wieder dieser Selbsthass!
Ich merke gerade, dass ich zu empfindlich und verletzbar bin.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Gestern,als ich meinen Schatz so hilflos daliegen sah,...

Carm

Sonntag...

weiß garnicht so richtig, warum es mir da so sch... ging

Nachts im Bett musste ich auch weinen, mein Freund hat gefragt was los ist,
ich hab gesagt das nichts ist, weil ja auch nichts war.
Er hat mich ausgefragt und ausgefragt.. alles durchgefragt was wohl hätte sein können..
ich hab gesagt das es mir einfach so schlecht geht, ohne Grund.
Aber das geht wohl nicht in seinen Kopf... er hat weiter gefragt und gesagt, dass doch irgendwas passiert sein muss... >:( ::)

CryAngel

ich weis noch nich ma wann es aufhört...ich fühl mich so allein...weis nich wohin...weis nich wohin mit den gedanken und Bildern...will das jemand die brücke oder Hochhaus runterschupst :((

21HEIDI

Als ich gestern beim Chirurgen war... in 1 Woche wieder das Gleiche! Und heute muß ich zum Ultraschall,denn es kann sein,daß im linken Bein die Vene zugewachsen ist,meinte er,....  :-(((

21HEIDI

Gestern,als ich erfuhr,daß ich im linken Bein operiert weden muß(zugewachsen und Zyste) und am Abend,als ich zusammenbrach....

Madele

Ich habe zur Zeit sehr nahe am Wasser gebaut, und ich schäme mich dafür dass manchmal schon ein Wort ausreicht um mich aus der fassung zu bringen. :'(

dejavu

oh Heidi..mensch, das nimmt gar kein Ende....ich drücke die Daumen und hoffe, dein Schatzi kann dich wenigstens ein bißchen seelisch unterstützen....viel mehr geht ja nicht.....

ich hab geweint heute am Telefon, es war keine Trauer, nein es war die pure Verzweiflung, Hilflosigkeit....es war Wut, Haß, Aggression und ein Schrei zum Aufrütteln, zum Nachdenken, zum Innehalten und endlich mal bei sich bleiben....und das Gute daran war, ich hab mich nicht unterbrechen lassen, eigentlich schlucke ich meine Tränen runter, wenn meine Eltern beteiligt sind....heute war mir alles einfach nur noch scheißegal....