Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

EngelCarmen

Nostalgia

Heute als ich den Film 'Emmas Glueck' schaute.

21HEIDI

Als ich heute "Damenrunde" hatte und mir mein Schatz ein rührendes SMS schickte

musicus

jetzt gerade, als im fernsehen über den tod von vätern sprachen...........und mein mann einfach so zum fussball umschaltete  :-[ :'( :'(

Claudia

heute als ich erfuhr dass mein mann wieder im gasthaus sitzt und trinkt

21HEIDI

(Tränen der Rührung) Als mich mein Mann heute nach der Arbeit in die Arme nahm und betont vor allen Anderen sagte,er sei stolz auf mich und es ist schön,daß es mich für ihn gibt.

Floraplanta

Grade eben liefen Tränen über mein Gesicht.

Floraplanta

Claudia

als ich heute einen anruf bekam ,dass mein mann wieder im gasthaus sitzt und trinkt

21HEIDI

Als ich gestern meine Freundin leblos vorfand(vor Freude,daß sie überhaupt noch lebte) und als sie im Krankenhaus wieder zu sich kam und nur von Selbst... sprach...(war total traurig über solche Worte von ihr)

RollendeTräne(Guest)

jetzt gerade
als mir wieder bewußt was fürn sch................................................... leben  ich doch hab
es wird sich nie änden

kleine_Maus

@Hobo
@Jette

Ich nehme Euch einfach mal in den Arm.

...gerade, weil eine sehr nette Frau, mit der ich beruflich zu tun hatte, gestorben ist. Ich weiss, das es besser für sie ist, aber es tut weh. :(

dejavu

genau um 15.11Uhr, als mir wieder schmerzlich bewußt wurde, daß ich niemals eine glückliche Beziehung führen, und Lukis Wunsch nach einer Familie erfüllen können, werde.....

21HEIDI

Heute nachmittag vor Freude und Rührung,als ich wieder ein dickes Lob bekam und man mir sagte,ich hätte ein goldenes Herz...

dejavu

heute beim Ausfüllen eines Fragebogens
heute bei einem unerwarteten Gespräch

dejavu