Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

21HEIDI

Als ich heute ins Krankenhaus fuhr.
An der Straßenbahnstation stand eine Frau,die gerade am Handy telefonierte,dann auflegte und plötzlich zu zittern und zu weinen begann.ALLE Leute schauten nur blöd,aber zu ihr ging kein Mensch,...
Ich ging zu ihr,bot ihr erstmal Papiertaschentücher an und versuchte langsam und leise mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Sie meinte immer wieder,daß meine Straßenbahn käme,doch das war mir im Moment egal...
Schließlich erfuhr ich,daß ihr Mann ihr per Telefon durchgab,daß er schon mehrere Jahre eine Geliebte hat und die Scheidung will.

Adrenalinpur

Die Arme, schon heftig so etwas verkraften zu müssen. Aber es hat ihr bestimmt geholfen dass du ihr zugehört hast Heidi.

21HEIDI

(Ja,bestimmt...)

Gestern am Abend kamen mir die Tränen,denn mir fiel von oben ein Kabel runter genau in mein Auge.(Autsch und leicht blau...)

Nostalgia

@Heidi:Dein vorletzter Eintrag hat mich beruehrt. Ich wuensch deinem Auge gute Besserung.

Gerade, weil es so weh tut und ich mich wieder nicht getraut habe...

21HEIDI

(Danke,Melancholic...mein Auge ist nicht mehr bläulich oder geschwollen,aber leicht weh tuts noch)

Gestern,als ich erfuhr,daß meinem Sohn 2 Weisheitszähne herausgeschnitten wurden,daß er 8 Nähte bekommt und ich ihm im Hintergrund aufschreien und weinen hörte!

21HEIDI

Gestern,als ich die Wirbelsäule spritzen mußte,....autsch!!!

Eloa

gestern...das erste mal nach ewig langer zeit...
nach dem ich beim orthopäden war...
noch eine diagnose mehr...
eine die mich umgehauen hat, und jetzt?

es ist alles so dunkel geworden...

silent_water

jetzt gerade, weil ich sehr traurig bin und mir grosse Sorgen mache um den Menschen, den ich am allermeisten liebe auf der Welt...
:`-(

Nostalgia

@silent:Magst du drueber reden? Ich hab dir mehrmals versucht eine Pn zu schreiben, aber da kommt dauernd, dass der Benutzername nicht existiert. Ich versteh das nicht. :I  Ich bin uebrigens auch im Chat.

21HEIDI

Gestern gegen 23 Uhr,als ich wieder mal die Wirbelsäuke spritzen mußte(was zum Glück mein Schatz für mich tat!)

Ina

Heute Abend, als mein Freund etwas richtig Gemeines sagte und
meine Stimmung somit wieder in den Keller beförderte :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Regenschirm

jetzt...

... ich will nicht, dass meine mama wieder krebs hat ...

21HEIDI

(Regenschirm,das kann man behandeln und heilen!)

Als wir heute am Nachmittag zu viert zusammendaßen und wir sooo lachten,daß uns die Tränen kamen...

keks(Guest)