Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

21HEIDI

Die letzten Tage jeden Tag,so auch heute,wenn ich aufstehen oder mich hinsetzen oder mich duschen will...

Nostalgia

Gestern Nacht und gerade, weil ich Angst habe und mich die Vorwuerfe von Muttern unter Druck setzen. Es tut gerade wieder scheisse weh...

Crying Angel

gestern Abend,
weil ich das Gefühl hatte einfach zusammenzubrechen, hab alles einfach nicht mehr ertragen, es tat alles so verdammt weh ;(
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

21HEIDI

Heute um halb 6 Uhr früh,als der bl.de Arzt nicht stechen konnte und mich 3x daneben stach (autsch!!!)

21HEIDI

Als ich heute um 16 Uhr heimkam,vor Freude und meine Katze Elisa in die Arme schloß

ClaraFall

heute Nacht, weil ich Angst hatte, dass meine Kinder durch das Verhalten ihrer persönlichkeitsgestörten Mama irgendwann auch mal psychische Störungen bekommen

voice of hope

blume

21HEIDI

Etwa vor 1 Stunde deswegen,weil ich zu tief in die Knoblauchzehe biß und sie sehr scharf war,daß mir die Tränen kamen,...

pink(Guest)

........als ich heute unsere Wohnung verliess und vor einem pers. Trümmerhaufen stand.

Als die Angst stärker wurde und ich erkannte, dass ich nicht den Weg meines Mannes gehen kann......

21HEIDI

Als ich gestern einen Film sah,wo eine rührende Szene vorkam

Nostalgia

Gestern sehr viel, weil mein Tag traurig anfing und auch so geendet ist...

ClaraFall

Gestern.
Hatte den Film "Marley und ich" angesehen (Geschichte über einen Labrador, der sah fast genauso aus wie meine Hündin) und der Schluß hat mich in Tränen aufgelöst :-(
Ich habe meine Hündin geknuddelt und ihr das Fell nassgeweint :-/ aber sie tröstete mich, schmiegte sich an mich und schleckte mir meine Hand

21HEIDI

Vor 2 Tagen im Krankenhaus,als ich einen bestimmten Patienten sah und was sie mit ihm gemacht haben,...

Ina

Im Moment weine ich jeden Tag.

Life sucks, ja.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)