Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Freudestrahlend

Gestern beim Konzert. Es war so berührend, obwohl ich irgendwie außen vor war.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

Freudestrahlend

In Fürth, beim Paul Hunter Classic, als ich Pauls Vater gesehen habe.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

Am Freitag vor dem Klettern. Ich saß draußen in der Sonne und habe auf meinen Kletterpartner gewartet. Hatte Musik auf den Ohren, Michael Kiwanuka, Love & Hate. Da singt er irgendwann: "I need something, give me something beautiful". Und dann kommt so ein hammergeiles Gitarrensolo! Ich musste weinen und dachte im ersten Augenblick, dass es schon wieder mein desolater Zustand ist, der sich Bahn bricht. Und dann habe ich gemerkt, dass ich weinte, weil ich einfach zutiefst berührt war.

JustMe

Heute. Einfach weil ich die Menge und schnellen Wechsel meiner Gefühle nicht mehr ertrage. :(

Ina

Heute. Eigentlich ist das gut, denn es kommt mir vor, als hätte ich schon ziemlich lange nicht mehr geweint, ohne dass es mit Rührung oder körperlichen Schmerzen zu tun hatte. Ich konnte einfach nicht.

Und jetzt? Jetzt fühlt es sich furchtbar an! Alles tut weh. Die "kleine Ina" in mir weint. :'(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Gestern Nachmittag, als Lars und ich W. auf dem Friedhof besucht haben, um ihm ein Blumengesteck und ein Licht zum ersten Todestag zu bringen... :'(

Ina

Mir kamen heute Mittag die Tränen, weil ich so gerührt von einer SMS war, die mein Liebster mir schrieb.
Sie hat mir bewusst gemacht, welch großes Glück ich mit ihm an meiner Seite habe und dass wir etwas ganz "Großes" haben / miteinander teilen.

21N8

Ina

Heute Morgen, weil die Schmerzen wieder so stark waren, dass gar nichts mehr ging.

Und zum Teil sicher auch, weil ich es hochgradig deprimierend finde und noch immer nicht gut damit umgehen kann, jeden verdammten Tag Schmerzen zu haben und Medikamente dagegen nehmen zu müssen, weil es sonst einfach nicht auszuhalten ist. :(

Ina

In den letzten Tagen und Nächten ziemlich oft... Mir gehen mal wieder Kraft und Mut abhanden – stattdessen überfluten mich tausend Angstgedanken, die mich schon so oft an den Rand der Verzweiflung getrieben haben. Ich will das alles nicht schon wieder durchleben müssen... :(

Ina

Heute, als ich diesen Brief in den Händen hielt – diesen Brief, der mir Angst macht, Widerwillen in mir auslöst und dessen (vermeintlicher?) Grund mir so unverständlich ist... :(

JustMe

Die letzten Stunden ziemlich viel. :(

Ina

Heute Mittag. Der schmerzende, kranke Körper – nicht mehr dagegen anzukommen – die Machtlosigkeit...
Dazu noch das, was in Kopf und Seele "abgeht"... Es ist insgesamt einfach zu viel.

Ina

Heute Nachmittag vor Dankbarkeit und Rührung.
Freundschaft ist so wertvoll... Und Liebe erst!