Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Alana

jetzt - ich darf einfach niemandem mich antun!

JustMe

Viel zu oft in der letzten Woche. :´(

Bella

Gestern - manchmal leide ich unter "psychischem Fieber".
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Wolke

als ich die niederschmetternde nachricht hörte, was es bedeutet...wahr genommen....
warum macht es mich nur so traurig?!?!
wieder ein stück in mir zerbrochen ist...falls überhaupt noch irgendetwas davon ganz ist,
ich bin mir gar nicht mehr sicher ob überhaupt noch etwas heil ist in mir
es fühlt sich nicht so an

Wolkenbruch

nubis

vorgestern, gestern, die Nacht... - im Moment geht es wieder -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Munin

Felidae

grad eben.. beim Video. Mal wieder.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

Gerade vor Rührung wegen der lieben Worte von Ina und claudi und felis Umarmung :-)
Es ist wirklich lieb, dass Ihr an mich denkt <3

Alana

Und natürlich vor Freude und Rührung wegen der Geburtstagspost meiner lieben Freundin fool <3

Olten

Letzte Nacht vor dem Einschlafen... manchmal kann ich besser einschlafen wenn ich meine Tränen fliessen lassen da es mir etwas Druck nimmt.

Felidae

Da wo nubis mich im zahlenthread angepflaumt hat, ich hatte mich nett mit alana unterhalten, plötzlich kam nubis und ... Ich weiß noch nich mal was ich falsch gemacht hab.

hardworking fool

Heute mittag als ich erfahren habe, dass ich evtl doch noch versetzt werde, weil eine Kollegin ihren Antrag zurück genommen hat. Vor Freude! :-D

Munin

Eben. Erst noch möglichst kontrolliert, jetzt wo ich alleine bin bzw. die Kleine schläft, ist es richtig ausgebrochen.

Alana