Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

LostSoul

Gestern Abend, einfach so.. Manchmal werden die Gedanken im Kopf einfach zu viel und man will nur noch, dass es aufhört. :(

DarkAngel81

Heute Morgen - ganz kurz und ganz heimlich im Bad auf Arbeit... nachdem mein Chef gefragt hatte, wie mein Wochenende so war und was ich gemacht habe...

Wolke

Alana

Seit meinem Wachwerden immer und immer wieder. Der Traum lässt mich nicht los...

Nostalgia

gestern abend... ich fuehlte mich einfach nur schlimm. total fehl am platz, obwohl s. so lieb zu mir war und mich auch zum arzt begleiten wuerde.

Bella

Vorhin. Da geht es mir mal besser, ich bin voller Schwung und Freude und mache Pläne, möchte Dinge verändern, und in meinem Überschwang erzähle ich das dann dem einzigen Menschen, der mir wirklich nahe steht und mir etwas bedeutet, und der sich mit mir freuen sollte, und das einzige, was ich zu hören bekomme ist: Übertreibe es aber nicht.

Was? Wie bitte? Ist das alles, was du dazu zu sagen hast? Da nimmt mein Schiffchen endlich mal Fahrt auf und du nimmst mir gleich wieder den Wind aus den Segeln. Da krieche ich mal raus aus meinem Loch, und du gibst mir gleich wieder einen Dämpfer auf den Kopf und stößt mich zurück. Aber so hast du es schon immer gemacht, Mutter. So warst du schon immer. Warum zum Teufel habe ich dich überhaupt angerufen? Das habe ich nun wieder davon. Ich hätte es besser wissen müssen.

Aber du wirst mich nicht mehr aufhalten. Ich befreie mich von deinen Schlingen und gehe weiter meinen Weg. Und ja, ich werde es aber auch sowas von übertreiben!
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Angst

Im Schlaf vorhin... Bin von aufgewacht, Tränen liefen einfach weiter... scheiß Traum gewesen! :(
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

Gestern abend. Wegen der Depression halt.

Ina

Seit ca. zehn Tagen ständig. Von Tag zu Tag öfter und mehr.
Es wäre leichter zu beantworten, wann ich das letzte Mal NICHT geweint habe... :'(
Abgesehen von dem Schmerz, der meine verletzte Seele füllt, fühle ich mich völlig leer.
Kalt und farblos. Von der Hoffnung verlassen, vom Glück vergessen.
Alles erscheint mir sinn- und bedeutungslos. Sogar ich selbst.
Ich weiß, dass es sich "nur" anfühlt, als wäre es so. Aber das macht es nicht besser.
In den letzten zwei Wochen ist etwas in mir zerbrochen und ich weiß nicht, ob es sich jemals wiederherstellen lässt. :'(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bibi

Jetzt  gerade.  Mal wieder. Wie kann ein  Mensch  mir so viel  Weinen?

DarkAngel81

Jetzt gerade. Als ich mal wieder ne tolle Verabredung abgesagt hab, weil ich nicht in der Lage bin, Menschen zu treffen.
Ich hasse das. Ich hasse es so sehr.

Felidae

Felidae

Wolke

...heute morgen, als ich auf senden geklickt habe.....
...heute nachmittag bei einem gespräch...
...heute abend, nach diesem gespräch....

Angst

Grad eben..
So ein Trigger am morgen bringt Kummer und Sorgen... :(
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~