Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Ina

Seit Tagen ständig. Immer wieder Heulkrämpfe. Ich fühle mich so verloren und verlassen – so machtlos... :'(
Brauche dringend neue Kraft und einen Lichtblick – etwas, woran ich mich festhalten kann.
Wenn ich doch nur reden könnte! :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Die letzten 2 Tage.Lag nur mit Fieber und Schmerzen da und brach zusammen,...  :-(

Bella

Heute  - es ist einfach mal wieder alles zuviel!
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Siny

Nachdem ich wieder aufgewacht bin (gestern) Abend... Warum weckt er mich denn nicht mal wir wollten doch was unternehmen... :((
Doofes, schlafsüchtiges Ich...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Unmittelbar nach dem Aufstehen eben.
Ich bin gestern bereits gegen sechs ins Bett und habe mich demnach den großteil der Nacht nur noch im Halbschlaf mit wirren Träumen vor mich hin gequält. Als sein Wecker klingelte dachte ich, ich könne ja jetzt endlich aufstehen ohne ihn zu stören... Falsch gedacht.
Das Gefühl minderwertig zu sein ist gerade sehr stark...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

So richtig? Gestern - und das reicht mir auch für längere Zeit!!!^^

21HEIDI

Gestern,als ich meine Post durchlas. Prompt eine Ablehnung für die Reha!!!  Begründung: Die Reha hat der Arzt und nicht das Krankenhaus verordnet.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Heute,als ich im Radio hörte,daß 1000de Demonstanten da sind,daß Schüsse fallen,schwere Verletzungen,u.s.w.. und ich wußte,daß ich genau DIESE Strecke aber heimfahren mußte!!!

Freudestrahlend

Gerade eben, als mir bewusst wurde, was für eine schreckliche Sehnsucht ich habe...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

tomahawk

.......und wonach hast Du Sehnsucht ?  Was wäre Dein Wunsch, der in Erfüllung gehen müsste, damit Du Dich freuen kannst ?

Freudestrahlend

Ich habe Sehnsucht nach Geborgenheit. Danach, in den Arm genommen und getröstet zu werden. Danach, nicht alles alleine regeln zu müssen. Ich wünsche mir Unterstützung, Ermutigung und Liebe. Ich fühle mich gerade sehr, sehr kindlich...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Heute am frühen Abend, als ich erfahren habe, dass Lars' Opa heute Morgen von uns gegangen ist. Dass es jetzt doch SO schnell geht, hatte ich nicht vermutet. :(

Und später während des Telefonates mit Lars, als er mir Genaueres erzählte. Irgendwie nimmt es mich doch mehr mit und geht mir näher als erwartet. Mir schießen ständig Erinnerungen in den Kopf, die mir die Tränen in die Augen treiben, mich aber ebenso zum Lächeln bringen. Ein merkwürdiges Gefühl, für das ich (noch) gar keine Worte finde.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Gerade,als ich INA´s Zeilen las,....

Gestern,als ich hilflos wie ein Klinkind an der Infusion hing und mir nicht mal eine Zigarette anzünden konnte.....mußte wegen jeder Kleinigkeit um Hilf bitten.
Man liegt nur noch hilflos da...................sch..sse!

Wolke

"Mami du bist eine Heldin, ich hab dich lieb, und ich dein Helferlein, denn jeder Held braucht den...also mach dir ja keine Sorgen ne?..."
und dabei hat sie ihre kleine hand in meine geschmiegt *schluchz*