Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Wolke

ja..na..ja...eigentlich ja jeden abend, und dies jedesmal seehr lang vor schmerzen und den ganzen mist

aber gerade weil in mir so viel aufgestaut ist und ich einfach sie nicht getippt bekomme diese gedanken
und diese gedanken zerreißen mich innerlich
weil ich mich einfach dumm fühle dadurch
es kann doch nicht so schwer sein worte für meine gefühle zu finden
warum kann ich es für andere, warum? warum nicht für mich?

sie quälen mich erbärmlich
ich wünschte so sehr sie könnten "heraussprudeln" aus mir

ich wünschte ich dürfte diese welt verlassen :´((((((((((((

Wolke

weine schlafn weinen schlafen weinen shclafen.....

:´(((((((((((((((((((

21HEIDI

Von 18 bis fast 19 Uhr und nachher, als meine `Nerven nimmer konnten....
Meine Katze Elisa rannte im Stiegenhaus(Treppenhaus) spazieren. Nicht das erste Mal und alle Bewohner hier kennen sie schon. Das Haustor ist eigentlich IMMER zu und somit kann eigentlich nichts passieren. Meißt liegt sie in irgendeinem Stockwerk auf irgendeiner Türmatte und niemand stört es.
Doch plötzlich konnte ich rufen und rufen - keine Elisa da!!!  Ich ging zu Fuß alle Stockwerke ab - keine Elisa da!!!
Inzwischen halfen andere Parteien mit, vielleicht ist sie in eine Wohnung gerannt?!? Keine Elisa da!!!

Nach etwa 1 Stunde dann meinte eine Frau: Vielleicht ist sie ja auf die Straße gerannt und in das Gasthaus dort - die Türe würde ja offen stehen...!"
Und wirklich: Elisa war spazieren und nachher ins Gasthaus gegangen. Hinten bei der Küche geht ein Weinkeller runter, dort muß sie auch gewesen sein, denn  sie war voller Dreck, Spinnweben, u.s.w....

Deja

Die Welt kann so ein Haufen Sch**ße sein!

Menschen binden ihren Hund an, verlassen ihn....einfach so. Und der treue Geselle wartet und wartet und wartet.....und stirbt darüber hinweg.

Diese Augen.....bringen mich zum Weinen.

Siny

ich glaube heute morgen, ich habe in meinem Traum so schrecklich geweint, dass ich mit Tränen in den Augen aufgewacht bin
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Donnerstag Mittag vor Rührung... Es gibt so wundervolle Arten, einem Menschen zu zeigen, wie wichtig und wertvoll er einem ist. Es geht mir jetzt noch ganz nah und berührt mich wirklich tief, wenn ich daran denke, wie mein Liebster es mich vorgestern ganz ohne Worte hat spüren lassen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

gerade... ich waer so gerne ein anderer mensch, um dir nah sein zu koennen.
bitte kuess mich 'wach'...

Nostalgia

vorhin als mein freund wieder weg war...

21HEIDI

Gestern,als man mich wie den letzten Dreck behandelte...

JustMe

Gerade eben. Ein Stück von meinem Leben wird fehlen. :'(

Freudestrahlend

Eben, als ich Joe-Cocker- und Udo-Jürgens-Videos gesehen habe...

https://www.youtube.com/watch?v=zytpHl7Q5cA

Macht's gut. Ich komm irgendwann nach...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Gestern Nachmittag vor Sehnsucht und weil ich im Moment einfach nur traurig und melancholisch bin.

Vor ein paar Stunden wegen meiner Schmerzen und der Schlaflosigkeit, die mich nur noch verzweifeln lässt.

Vorhin, als ich Anonymas Beitrag in "Ich bewundere ..., weil" nochmal gelesen habe. Ich finde keine Worte dafür, wie sehr es mich rührt... Es macht mich glücklich und dankbar, jemandem so etwas "geben" zu können. :')
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

anila

Jetzt gerade,weil ich so dankbar bin,dass ich nicht alleine bin mit meinem Nachtkampf
Immer mehr,wenn ich dann spüre,wie nah bei Euch  ich mich fühle,
zum einen aus Angst,dass das nur ein Traum ist oder Einbildung
zum anderen,weil es so ein riesiges Geschenk ist,dass es das Forum gibt und soviel Herzblut von so  vielen hier drin steckt
Da kann ich gar nicht aufhören zu weinen
vor Dankbarkeit ...

21HEIDI

Gestern,als man mir sagte,ich fahre von einem Mann zum Anderen,...  Ich frage mich nur,wie manche Menschen auf SO einen Schei.. kommen?!? Haben solche Menschen Albträume oder Wahnvorstellungen???

Nostalgia

gerade wieder voller sehnsucht...
ich bin so tief verletzt und todungluecklich. es ist ein albtraum.
bitte lass mich aufwachen. ich bemuehe mich ein guter mensch zu sein.
fuehle mich aber so oft fehl am platz.
dann denke ich an liebevolle gesten, meine seelenfreundin, meine arbeit und meinen kater.
ich muss durchhalten.