Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Nostalgia

gerade wieder... mein freund bzw. jetzt exfreund hat mich verlassen. :(
ich habe alles moegliche versucht, dass er zurueckommt und mit mir redet... keine chance.
ihc habe ihn verloren.

Ina

Letzte Nacht, als ich eine PN bekommen habe, die mich irgendwie völlig umgehauen hat.
Zeilen, die mir so nah gingen, dass ich für einen Moment Gänsehaut hatte, weil sie so ehrlich klingen und als würden sie wirklich von Herzen kommen.
Worte, die mich sprachlos gemacht haben – und das bin ich leider immer noch...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

gerade... ich vermisse ihn so. :(
habe ihm gestern abend gefragt, ob er mich nicht mehr liebt. am ende schlug ich ihm vor, ob ich "nur" seine beste freundin sein kann, um ihn liebesdruck zu nehmen und ob wir es probieren wollen? er schrieb nachts eine sms mit:"ja"
ich weiß nicht wie ich damit umgehe, wenn er vllt. demnaechst eine andere frau kennenlernt, aber moechte ihn nicht ganz verlieren. er bedeutet mir soviel. ich kann nicht seine "frau" sein, aber die schoenen erinnerungen kann mir niemand nehmen. er ist nur unsichtbar. wenn ich die augen schließe, ist er bei mir.

Alana

gerade eben am Grab meiner Großeltern - Mama und ich "machten es wieder ordentlich" - ich war auf der Seite meines Opas (er ist nicht verbrannt worden), ich klaubte die abgefallenen Blätter ab, als ich auf Höhe seines Kopfes war, legte ich meine Hand flach auf die Erde und musste sehr weinen. Ich liebe die zwei so sehr und vermisse sie....

Wolke

gestern abend am telefon mit meinem wolkenmann, es war ein sehr schweres gespräch...sehr schwer

Freudestrahlend

Gerade eben, als ich nachhause kam. Und abends, immer, wenn niemand in der Nähe war.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Gestern bei J.s Auftritt lief mir immer mal wieder ein Tränchen übers Gesicht... Der Anlass der Veranstaltung, bei der er singen durfte, war ein sehr emotionaler – und er hat es einfach toll gemacht! Ich war zwischendurch sehr berührt – von seinem Gesang, vor allen Dingen aber davon, wie sehr das Publikum ihn "geliebt" hat. Bin richtig stolz auf ihn und freue mich jedes Mal wieder für ihn, wenn er so etwas Schönes erleben darf und es schafft, die Leute zu begeistern. Ach, ich sehe ihn einfach gerne glücklich... Und das ist er, wenn er andere erfreuen kann und in strahlende Gesichter blicken darf :')

Freudestrahlend

Nur heute morgen. Ansonsten den ganzen Tag, Abend und Nacht nicht.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Jedes mal, wenn ich Nachrichten aus Hongkong lese. :'(

Alana

Eigentlich heute den ganzen Tag - immer wieder :-(

Blatt

Das Weinen ist mit seit Jahren vergangen, hat auf Dauer ohnehin nichts gebracht. Geweint habe ich dennoch zuletzt, als ich die Verabschiedung des Maijdan von den getöteten friedlichen Demonstranten auf dem PC verfolgte. Manche Särge wurden offen getragen und ich sah, dass es teils noch Kinder waren. Einer darunter war erst 17, wollte seinem Cousin Kleidung auf den Majdan bringen. Nach erst zwei Stunden dort bekam er von den Scharfschützen eine Kugel in den Kopf und Schluss. Ja, so ist eben Krieg weltweit und oft bemühe ich mich, das alles nicht so nahe an mich ranzulassen.

Gestern wurden in unserer Siedlung unendlich viele alte Bäume gefällt, die wir Anwohner alle sehr liebten. Das war alles überhaupt nicht angekündigt. Plötzlich waren die Leute von einer Gartenbaufirma morgens da und fällten einen Baum nach dem anderen, jeden perfekt innerhalb von zehn Minuten. Nein, Tränen flossen bei mir nicht, aber ich zitterte am ganzen Leibe, denn diese alten Bäume waren gleichsam auch meine lieben Freunde.

Diese Siedlung ist schon etwas alt und die Anwohner pflanzten auch auf eigene Faust Vieles, was im Frühjahr wunderschön blüht und im Herbst Früchte trägt, darunter Marillenbäumchen, dessen Früchte wir genossen. Natürlich war ich in Grund und Boden zerstört wie auch meine Nachbarn. Aber ich hab mich im Internet schlau gemacht wie man Marillen selber zieht und bald wird sich unsere Hausverwaltung wundern über die Menge an Marillenbäumchen, die ziemlich schnell wachsen. Innerhalb von 15 Jahren  jedenfalls auf fünf Meter Höhe ohne jede Pflege, ausser dem Regen, der vom Himmel kommt.

Adrenalinpur

Tränen sind Diamanten des Himmels, weint ruhig lasst eueren Schmerz raus und die Tränen steigen wieder in dan Himmel, so wie es regnet über dem Meer und die Sonne nimmt alle Tränen mit zu den Wolken, die Tränen lassen Bäume neu wachsen
und wer könnte widerstehen wenn ein Mensch zu einem kommt mit einer Träne im Auge
zu reden
darüber
was hm wehtut und seine Hand einfach nehmen
und wenn er das nicht möchte
nur einfach einfach mit ihm paar Schritte gehen

Blatt

Hierzu ein Clip, was Tränen so alles bewirken können. Ist zum Glück ja nur ein Kunstprodukt:

http://www.youtube.com/watch?v=R2F_hGwD26g

Wolke

na ja, eigentlich ja jeden tag zur zeit

aber diese nacht besonders, was eigentlich hätte gar nicht sein müssen, aber nun mal so ist
ich mich darüber ärgere das es mich so eingenommen hat und immer noch tut, ich es nicht bei seite legen kann
weil ich doch ein treudoofes kamel bin :///

Ina

Vorhin, als der Postbote mir ein Päckchen von einer lieben Userin überreichte!
Genau genommen natürlich nachdem ich es öffnete – als ich die lieben Zeilen gelesen und mir die wunderschönen kleinen "Geschenke" angesehen habe...
Ich bin gerührt und sehr dankbar dafür! :')