Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Nostalgia

gerade... weil ich einen liebenswerten menschen verletzt habe.
manchmal bin ich einfach eine dumme kuh.

Ina

In den letzten Tagen sehr viel... Vor Sehnsucht – mein Liebster fehlt mir so :'(
Und weil es mich langsam, aber sicher in den Wahnsinn treibt, dass ich nicht schlafen kann :'(
Mir ist gerade einfach alles zu viel!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

@ina: fuehl dich umarmt und festgehalten.
wuensche dir, dass dein liebster flott wieder bei dir ist.

gerade, weil ich mich selbst verteidige.
ich wuenscht er wuerde spueren wieviel schmerz und ablehnung dahinter steckt.
wieviel sehnsucht.

Kasha

Eben - weil mir aufgrund gewisser Ängste Vorwürfe gemacht werden.
Darf ich sie denn wirklich nicht äussern? Darf ich mich nicht mit ihnen auseinander setzen? Jahrelang habe ich gelernt, dass es so wichtig ist, sich seinen Ängsten zu stellen, darüber zu reden... Damit ich mit ihnen leben kann! Hat ein nahestehender Mensch das Recht dazu, mich wegen meiner Ängste zu reduzieren?!
Es tut weh! Es ist verletzend! Ich bin wütend, enttäuscht und traurig.....

Kasha

Heute immer mal wieder. Es tut weh!

Nostalgia

diese nacht... ich war voller angst.

Wolke

http://www.youtube.com/watch?v=bZpt4xGvEqA

21HEIDI

Die letzten 3 Wochen jeden Tag!!!!!  Ich verstehe das alles nicht mehr.....

Nostalgia

JustMe

Lange nicht mehr so, wie gerade eben. :(

Wolke

heute schon den ganzen tag vor schmerzen, angst, scham, überforderung, ich mich dumm fühle, einsamkeit, wertlosigkeit....

und es hört iwi nicht auf....mir platzt gleich der körper vor schmerzen :(((((((((((((

Nostalgia

diese nacht...
gedankenkarussell...
schlimme erinnerungen...

Fluesterwesen

Ich hab mir heute ein paar alte Tribute Videos von Sebastian angeguckt - da kommen mir auch heute noch die Tränen. Weil es immer noch etwas schmerzt, aber auch weil es wunderschön war, die Zeit mit ihm. Und weil ich dankbar bin heute hier so sein zu dürfen, wie ich jetzt bin.

Siny

Gestern, als man mich als man mich als Schlampe und anderes bezeichnete... Nein, diesmal war es kein Traum...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Siny, so was finde ich eine Schweinerei!!! Das sind Ar...löcher, die darfst Du bitte nicht ernst nehmen!!!  ;-)

Gestern,als man mich ungerecht behandelte...  (man meint es gut und wird dafür noch beschimpft...)