Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Nostalgia

gerade... es fing an als er schrieb, dass es okay waere, wenn ich in seinen armen einschlafe. er wuerde mich dann festhalten.
mal nicht nur fuer druckabbau gut zu sein und dann ignoriert zu werden. wuensche mir so sehr eine beziehung, in der ich mich nicht mehr in den schlaf weine. ich moechte nicht jammern. es koennte noch viel schlimmer sein. vllt. bin ich auch nur ueberempfindlich.

Alana

gerade... "die, die mir am nächsten stehen, treffen auch direkt ins Herz"

Sternengucker

gestern weil ich mir den Daumen gequetscht habe
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Wolke

vielleicht sollte man einmal einen therad eröffnen wann habt ihr nicht geweint

bei mir laufen sie schon wochenlang über die wangen und jetzt gerade besonders weil ich nicht weiß was ich verbrochen habe und weil es mich so mitnimmt

Epines

Wolke

*seufz*...jeden verdammten tag, besonders gestern intensiv

Alana

Heute in der Maßnahme zweimal^^
Einmal, weil mich jemand richtig tief verletzt hat und das Zweite mal aus Wehmut, weil heute mein letzter Tag dort war und ich meine zwei Dozenten irgendwie liebgewonnen hab

Nostalgia

gerade... sehnsucht... es tut so weh.
wenn er wueßte wie sehr.
und wie dankbar ich ihm bin, dass er anteil an meine welt nehmen moechte.
er bemueht sich darum, aber kotzt schon wieder innerlich ab.

warum kann es mit uns nicht einfach gut sein?
ich male mit meinen traenen und fingernspitzen wieder unsichtbare bilder.
in der hoffnung, dass du sie sehen kannst...
halt mich bitte liebevoll fest. bitte kotz nicht ab.
ich moechte keinen sex.
bitte kuess mich 'wach'...

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Wolke

Nostalgia

heute frueh und auf der arbeit einmal kurz vor schmerzen...

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Heute,als ich erfuhr,dass ich morgen um 9 Uhr im Krankenhaus stationär aufgenommen werde´... ischämischer Schlaganfall und verstopfte Venen...  :-(((

Wolke

Wolke

vom kotzen..weil mir der magen so weh tut  und der hals und die mundhöhle und überhaupt mein ganzer körper ...ich weiß gerade nicht...
hoffnungslosigkeit
ich mich dumm fühle
ich mein herz für jemanden geöffnet habe
ich es nicht hätte tun sollen...

warum ich eigentlich noch tippe...

ich nicht mehr weiter weiß wofür ich es alles ertragen muss...