Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Ina

Vorhin, als ich mir das "Lied an den Mond" als Instrumentalversion angehört habe.
Es rührt mich so sehr und weckt eine Menge Erinnerungen – ich verbinde so viel mit diesem wundervollen Stück...
Ich habe es lange nicht gehört – vielleicht geht es mir deshalb gerade so nah...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

Heute im Büro: nicht aufgepasst, Gedanken abgeschweift - ich muss mich wirklich mehr konzentrieren.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Wolke

jetzt in diesem moment wenn ich hier tippe
es belastet mich sovieles was einfach nicht rauskann
voller unfähigkeit es zu beschreiben,
das belastet mich sehr
zu wollen und doch nicht können....

Alana

die ganze Nacht und jetzt gerade^^

Nostalgia

Nostalgia

diese nacht ganz leise als ich in seinen armen lag...

Wolke

tja nun tropft die wolke vor rührung doch noch, bei solch lieben beitrag

"danke, liebe Wolke :-) ich umarme dich auch - und stecke dir noch heimlich ein Gänseblümchen ins Haar :-)"

es geht tief in mein herz...irgendwie überwältigt mich das jetzt..

danke nubis :)

Wolke

am grab meiner großmutter heute
ich ihr meine sorgen ausschütten konnte
und wo ich das lied herausgesucht habe von johannes brahms was auf ihrer beerdigung gespielt wurde
tja und aus verzweiflung weil ich keine kraft für diesen beschissenen anruf habe..eher ist es angst
ich nicht die passenden worte finde und dann ins schleudern komme, soviel sagen wollte und nichts kam davon über meine lippen oder erstmal in mein gehirn
aber nützt ja nichts...belohnng gibt es sonst auch keine :///

Freudestrahlend

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit, als ich an das Telefonat von morgens dachte...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

die letzten Tage ständig ...Schmerzen, Angst - und jetzt auch noch: Kaninchen krank - die arme Maus :-((( und ich kann nicht mehr :'-(((
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

@ nubis

*umärmel* dich mal ganz vorsichtig und denk an dich :)

Siny

Gestern morgen und nachmittags...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

ich heule gerade hemmungslos nach dem was ich  schönes im tb gelesen habe
und aus erleichterung es überstanden zu haben

Ina

Vorhin... Reicht es denn nicht, dass ich seit Montag Nachmittag permanent so starke Schmerzen habe? Warum steigt meine Körpertemperatur jetzt auch noch an? Möchte kein Fieber bekommen, möchte keine Schmerzen mehr haben... Kann ich nicht einfach tot umfallen? Oder zumindest schlafen? Einfach mal eine ganze Nacht Ruhe haben? Ich fühle mich gerade so schwach und erschöpft :(

Ina

Jetzt gerade :( Wir wollten uns heute mal einen ganzen Tag nur für uns nehmen – nur für uns zwei, für J. und mich – und uns nachher dann einen richtig schönen Abend machen, zusammen kochen, essen, ein bisschen ausruhen, schlafen... Und ausgerechnet heute macht sein Auto Probleme – jetzt steht er in der Werkstatt und die nehmen ihm den halben Wagen auseinander... Kann man nur hoffen, dass wir uns überhaupt noch sehen :'(