Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Siny

Jetzt.... Mein Herz rast. Ich muss schlafen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

gestern abend... den spruch haette er sich wirklich sparen koennen. er weiß gar nicht wieviel er mir bedeutet. egal.

Nicki

eben...zum ersten Mal seit langer Zeit...geholfen hat es leider nicht

Freudestrahlend

Heute Mittag, nachdem eine PN nochmal den "Stöpsel" gezogen hat...und eben vor Erschöpfung...und gleich nochmal...ach scheiß drauf...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

@freudestrahlend: fuehl dich gedanklich umarmt. stubs

Nostalgia

eben... ich muss es hier noch bis freitag aushalten. dann bin ich erstmal ueber weihnachten bei meinem freund.

Freudestrahlend

Danke Mela! Ich schick dir auch eine Umarmung...
Weine schon wieder...hilft immer nur kurz.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

@freudestrahlend: mache einen traenentanz draus. sanft anstubs

chanell

Freudestrahlend

Gerade eben, weil ich so berührt war.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Jetzt.... Weil ich gleich eigentlich zu meinem Freund fahren möchte mit der Bahn. Und nun habe ich mich mit Magen-Darm angesteckt und muss ständig erbrechen. :'(

21HEIDI

@freudestrahlend: Auch von mir eine Umarmung  ;-)

Wirklich geweint? Vor paar Tagen,als ich wieder von den Ärzten was erfuhr,
heute kullerten nur paar Tränen,als es mir einen Stich in der Wirbelsäule gab.

Nostalgia

@kasha: super aergerlich. :I ich fuehle mit dir und wuensche dir baldige genesung.

vorhin...
sehnsucht, existenzaengste, atemnot und periode...

Freudestrahlend

Oh wow, heute noch gar nicht!

Gute Besserung, Kasha!