Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

21HEIDI

Als ich mit einem Ü-Schein zu einer Therapie geschickt wurde,ich heute dawar und wieder das Gleiche zur Antwort bekam: Wozu? Da kann man nichts mehr heilen!

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Als mir die Fachärztin heute sagte ,daß die Therapie nichts bringen wird,ich gehöre dringend operiert, doch das geht aber nicht. Ich soll nur noch mit 6-9 Monaten rechnen,....

Nicki

Gestern, als ich mit der Pferdeklinik telefonierte kamen mir die Tränen.

Lightning

Am Freitag in der Schule und dann den ganzen Nachmittag.

Kasha

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

gerade beim Lied Tim Bendzko: "Weitergehen"

http://www.youtube.com/watch?v=NhLANeqChAk

:-((((((

Alana

jetzt, weil ich einfach nicht mehr kann

21HEIDI

Vor paar Tagen,als ich erfuhr,ich war bei der physikalischen etwane 3viertel Stunde bewustlos...
Gestern in der Nacht,als ich einen blöden Traum hatte,...

Tanja7189

Alana

Tanja-Maus, was ist denn?

Heute Nachmittag nach Lesen des "Enthüllungsbriefes"

JustMe

Als ich gehört habe, dass Du gestorben bist. Aber 95 Jahre sind wohl genug... und weit mehr, als wir je zu hoffen wagten. Danke, dass Du uns all die Jahre ermutigt hast niemals aufzugeben und an einen Wandel zu glauben!

Ina

Gestern Abend, als ich mich an Situationen aus meiner Kindheit und Jugend erinnerte, in welchen ich von meiner Mutter derart ungerecht behandelt und benachteiligt wurde, dass es rückblickend überhaupt nicht mehr verwunderlich ist, dass ich mich damals wertlos und ungeliebt gefühlt habe. Ich kann ihr Verhalten in mancher Hinsicht nicht einmal im Ansatz nachvollziehen und bin auch durch die Gespräche, die ich vor Jahren mit ihr geführt habe ("führen wollte" trifft es besser – sie schien dazu nicht bereit zu sein und ließ sich nie richtig darauf ein), nicht schlauer geworden. Eigentlich möchte ich darüber nicht mehr nachdenken, weil es mir nicht gut tut und ohnehin nicht mehr zu ändern ist. Wenn ich mich emotional von solchen Erinnerungen distanziere und abgrenze, geht es mir besser.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)