Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Kasha

...am Freitag abend, danach erscchöpft auf der Couch eingeschlafen.... gerade eben, aber dann doch wieder gefangen....

Nostalgia

Vorhin und bestimmt bald wieder...

21HEIDI

Heute am Abend,als mir mein Mann sagte,er wird alles drauf setzen und schauen,daß er mir im September meinen GRÖSSTEN Wunsch erfüllt:Er wird schauen,daß ich trotz meiner Krankheiten einen Flug bekomme,...dann wäre ich das erste Mal im Leben in einem Flugzeug und für meine Elisa (Katze) wäre auch schon gesorgt...

gastxxx

vor zwei minuten und bestimmt noch öffters heute abend

Ina

Gestern Nachmittag, Abend, Nacht...

... der Schmerz wird größer und größer ...

Die Sehnsucht und Einsamkeit, die Traurigkeit
darüber, dass es so kommen musste, wie es
jetzt ist, treiben mir immer und immer wieder
die Tränen in die Augen. Irgendwie kann ich
es nicht glauben.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

heute gegen 8 Uhr früh,als ich mit Monika beim Frauenarzt war und sie das erste Ultraschallbild von ihrem Baby und den Muter-Kind-Paß bekam....

21HEIDI

Als mir mein Mann das schönste Geschenk machte....
Er fliegt mit mir die ersten 2 Septemberwochen mit dem Flugzeug an die Küste....
Wahnsinn...war immer mein Traum,der sich nach fast 45 Jahren doch noch erfüllt..!!!

Nostalgia

Heute Nacht, vorhin und nun auch wieder.
@21Heidi:Ich freu mich sehr fuer dich bzw. euch! Ich wuensch euch dann jetzt schonmal einen ganz schoenen Urlaub an der Kueste. (:

Eloa

... ich weiß es nicht...ist wohl schon lange her.
möchte es manchmal wieder können.

goldene(Guest)

gestern abend, als ich mich an meine großeltern und andere freunde erinnert habe, die schon gestorben sind.

ich werde euch nie vergessen! <3

21HEIDI

Danke,Melancholik! :-)

Heute morgen vor Freude,als ich den Kaffee serviert bekam und dazu Schokoherzen und liebe Worte...

dejavu

gestern abend dachte ich, jetzt ja, jetzt juchhu, ich kann weinen
es ging um ein tier
es kam eine träne, der rest war wd mal qual

dejavu

http://www.youtube.com/watch?v=FTSNZreHiu8  *trigger*

21HEIDI

Gestern ein wenig vor Freude,als mehrere Personen zu meinem Mann sagten,"auf Deine Frau kannst DU stolz sein!"

ClaraFall

Heute morgen, als mir wieder mal die Frage im Hirn rumging: Wie soll das alles nur werden