Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

Alana

21HEIDI

Vor 2 Tagen wieder,als ich das Gleiche erfuhr: "Wir können sie nicht jetzt schon wiederbestellen,wer weiß,ob sie in 3 Monaten noch am Leben sind,...?!?"

Und gerade eben,wenn ich an den morgigen  Arzttermin denke,wo ich wahrscheinlich wieder das Gleiche erfahren werde! Alles schei..e!!! Eure HEIDI  :-(((

alleinundeinsam

jetzt in diesem Moment, weil ich immer alles falsch mache....

Raven

heute morgen..bin wieder weinend aufgewacht. ich will nicht mehr.

Tanja7189

Jetzt gerade, ich schaffe es nicht einmal aus dem bett, ich kann nicht mehr

21HEIDI

Als ich gestern das Gleiche wieder erfuhr,nur anders ausgedrückt: Noch 6 Monate...vielleicht auch bis zu 1 Jahr noch...   :-(

Adrenalinpur

http://www.youtube.com/watch?v=VzV9QExGFQs

nicht geweint aber ich finde das Lied hinreissend aber ich habe dazu merkwürdige Assoziationen

schlaft gut

Siny

hm... jetzt... muss mich zusammenreißen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

eben....es wird wieder schlimmer....

Kasha

heute, weil ich so wirr bin und nicht mehr wirklich was auf die Reihe bekomme. Zumindest nicht fur mich - Haushalt, Essen kochen etc.

Alana

vorhin, weil mein Vater mich immer wieder wegstößt, wenn ich ihm die Hand reiche

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

gestern Abend bei dem Film " Der letzte schöne Tag" auf 3 sat :-((

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Jetzt. Gestern auch schon. Find ich nicht so schlimm, die ganze letzte Woche war ich dafür zu müde. Jetzt geht es mir wieder OK.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.