Wann habt ihr das letzte mal geweint ?

Begonnen von Friedrich_ohne_K, 30 Dezember 2008, 22:21:03

21HEIDI

Vor Freude,als ich am Freitag meine neuen Zähne bekam und gestern,als ich für über 100 Laibchen Zwiebel schälte und schnitt.

Tanja7189

Siny

heute morgen immer mal wieder... Flashbacks, Reflektion, nette Worte...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Tanja7189

Diese Nacht und gerade,Alptraume, Panik, flashbacks

Deja

bei Casper "Hinterland" ... ohne Worte

21HEIDI

Als er mir heute meinen neuen Pulli bezahlte und als ich ein neues Plüschtier bekam.

coconutkiss

gestern abend nachdem ich etwas schrieb und es der empfängerperson egal zu sein schien

Kasabian

ich konnte mich schon fast nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal geweint hab.
Und dann heute morgen, als ich nach wiedermal nur 2 Stunden Schlaf aufgewacht bin mit dem Gedanken, heute ist alles vorbei. Ich war so unendlich müde, ohne Lebensmut, ohne Willen, ohne Hoffnung, rollten die Tränen.
Und ich bin dankbar dafür. Ich weiß nicht, welches Ventil ich mir sonst gesucht hätte.

Deja

vorhin beim Auto fahren....ich hatte plötzlich eine Heidenangst, daß ich mich niemals lösen kann....

Alana

jetzt grade....Glücklich.... wie??

Deja

http://www.youtube.com/watch?v=r9JHe41POmM

Alana

jetzt, weil ich einfach nicht mehr kann....

Tanja7189

leider kommt es in letzter Zeit wieder häufiger vor so wie jetzt gerade

Siny

seit ich wach bin immer mal wieder...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Vor 2 Tagen,als der Arzt meinte,ich bekomme keinen fixen Termin mehr,ich muß paar Tage zuvor anrufen,wer weiß,ob ich in 3 Monaten noch lebe...