Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Ina

Vorhin, als S. und ich telefoniert haben:

I: Als ich [mit dem Fahrrad] nach Hause gefahren bin, hat es mega stark angefangen zu regnen.
S: Und? Bist du nass geworden?
I: Nein, ich bin durch den strömenden Regen gefahren, ohne nass zu werden.
S: Na ja, du fährst doch so schnell – hätte ja sein können.

:D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

heute beim Kommentar - "sehr weise" :D

Ina

Vorhin, als mein Liebster und ich am Telefon darüber diskutierten, ob ich noch weitere Felle mit in seine Wohnung bringen darf und er am Ende des Gesprächs sagte: ,,Ich wünsche dir eine fellvolle Nacht."

,,Fellvoll" ist ein wunderbares Wort! <3

Ina

Als mir jemand erzählte, dass die Heckenbraunellen die Blätter seiner Hanfpflanzen auf dem Balkon fressen und ich mir einen Vogel vorgestellt habe, der high ist.^^

Ina

Gestern Abend. Situationskomik kann großartig sein, lässt sich aber leider schwer erklären bzw. wirkt beim späteren Erzählen bei Weitem nicht mehr so amüsant, wie die Situation eigentlich war...

nubis

Grade, als ich Felis Gute Tat 'Jugendlichen mit Handy über die Straße helfen' gelesen habe :-D ...ist ja manchmal wirklich so^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

Hier im Forum gibt es immer wieder witzige Sprüche oder Anmerkungen : grade habe ich mich köstlich über die Frage (und Antwort) amüsiert, woran man einen Vegetarier erkennt? - er sagt es dir!

:-DDD
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Feli

Schilddrüsenwerte aus der Hölle :D

Es tut mir leid, dass es ihr so schlecht geht! Ich finde nur die Formulierung an sich witzig.

Ina

Gestern Abend. Und ich muss gestehen, dass es ausnahmsweise mal mit Schadenfreude zu tun hatte. Das kommt bei mir ziemlich selten vor. Aber in so einer Situation wie gestern denke ich dann halt auch nur noch: ,,Selber schuld, wenn du nicht hörst..."

Ina

Heute - mal wieder über mich selbst. :D
Es kann schon witzig sein, zwischendurch mal genauer auf die eigene Mimik zu achten.^^

Ina

Als ich mich ganz lässig an eine Tür anlehnen wollte, bis ich gemerkt habe, dass es eine Schiebetür ist, mit der ich mich gerade langsam Richtung Wand bewege.^^

Ina

Als der Sohn meines Liebsten (7) sagte: ,,Es muss nicht Cevapcici heißen, sondern Cevap-tschiep-tschiep!"

So ein cooles Wortspiel! Und meine Sperlingsliebe hat sich offenbar mal wieder auf eine andere Person übertragen...^^ (Sie ist wohl ansteckend!)

Ina

Gestern während einer Kissenschlacht mit Kitzelattacken mit meinem Liebsten und seinem Sohn.

Ina

Mit S. habe ich eigentlich so gut wie jeden Tag etwas zu lachen.
Wir bringen uns häufig mit irgendwelchen Kommentaren, die so ganz nebenbei fallen, gegenseitig zum Lachen. :)
Das tut so gut!

Ina

Als ein Bekannter erzählte, dass er mich in letzter Zeit mehrmals gesehen hat, als ich mit dem Fahrrad unterwegs war, und meinte: ,,Du hast aber auch ein Tempo drauf... Bist du auf der Flucht, oder was?"

:D