Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Ina

Jetzt gerade... Manche Menschen sind einfach ZU witzig! :D

Und manche Dinge oder Gegebenheiten sind SO witzig, dass man sie einfach mal so stehen lassen sollte...^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Heute Mittag über einen Beitrag im Forum...^^

Und heute Nachmittag konnten Lars und ich zusammen über wunderbare Wortspiele lachen. Unser Humor ist sich schon sehr ähnlich. :)

hardworking fool

Zitat von: InaDiva in 25 September 2020, 19:57:37

Heute Mittag über einen Beitrag im Forum...^^

Komisch, ich auch. Wäre doch zu witzig wenn wir über das Gleiche gelacht hätten. Wobei, bei mir waren es sogar zwei Beiträge.

ToteMoewe

Ein kleines inneres Lächeln entlockte mir ein Radiomoderator mit einer Aussage bei den Verkehrsnachrichten.

"am Ort soundso gibt es Stau aufgrund der Stauumfahrer."

(Ich rege mich normalerweise darüber auf, wenn Leute bei Stau schnell von der Autobahn fahren, weil sie meinen, sie kämen dann schneller voran, doch stattdessen einen zweiten Stau bilden.
Aber die Formulierung fand ich irgendwie toll und zum Schmunzeln.)

-ToteMoewe
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde" – Five Finger Death Punch

hardworking fool

Gerade eben über eine junge Schauspielerin mit sehr viel Talent. <3

-Sachmet-

als man mich via PN mit Pudels verlorenen Zähnen bedrohen wollte, herrlich ;c)
Es gibt andere Welten als diese

Ina

Gerade eben über eine PN, die sehr humorvoll formuliert wurde und absolut großartige Vorschläge enthält! :D
Darüber muss ich mir mal ernsthaft Gedanken machen.^^

hardworking fool

Die Kombination dieser beiden Beiträge! ^^

Zitat von: -Sachmet- in 27 September 2020, 08:06:14
als man mich via PN mit Pudels verlorenen Zähnen bedrohen wollte, herrlich ;c)

Zitat von: InaDiva in 01 Oktober 2020, 11:44:44
Gerade eben über eine PN, die sehr humorvoll formuliert wurde und absolut großartige Vorschläge enthält! :D
Darüber muss ich mir mal ernsthaft Gedanken machen.^^

:-D

Ina

Als ich heute auf irgendeiner Webseite das Wort "Schuldnerberatung" gesehen, aber "Schubladenberatung" gelesen habe und nur dachte: "Was es so alles gibt...".^^

(Und jetzt frage ich mich, warum mein Browser das Wort "Schubladenberatung" kennt und nicht als falsch markiert...)

Ina

Als ich die Redewendung "Jesus Christ on a bicycle" gehört habe, mit der u.a. Überraschung, Unglaube, Zweifel oder Empörung ausgedrückt wird.

Die bildliche Vorstellung amüsiert mich.^^

Ina

Vorhin über eine E-Mail: Lars schrieb mir, dass er gerade einen Eichelhäher fotografieren wollte, der vor seinem Haus über die Wiese lief. Das wurde allerdings von einem Schwarzbrot verhindert, welches plötzlich von einem anderen Balkon geflogen kam und alle Vögel, die sich in der Nähe aufhielten, verscheucht hat. Wtf!? Er hat mir auch ein Foto davon geschickt. Von einem ganzen (!) Schwarzbrot, das auf der Wiese liegt. Was ist los mit den Leuten? Wenn ich Vögel füttern möchte, werfe ich doch kein ganzes Brot vom Balkon! Ich würde es vorher zerkleinern, also Stücke davon abreißen und auf der Wiese verteilen. Eine Scheibe könnte ich ja noch irgendwie "verstehen", aber so einen kompletten, festen "Klotz"? Schwarzbrot ist doch eh schon so hart... :D

nubis

Bei der Vorstellung des Schwarzbrotes auf der Wiese und wie jemand auf dem Balkon steht und gönnerisch und nonchalant ein paar ganze Brote durch die Gegend schmeißt^^

:-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Gerade eben über nubis' Beitrag! :D

Und als ich erfahren habe, dass sich das Schwarzbrot bei den Vögeln tatsächlich großer Beliebtheit erfreut!^^

Ina

Kürzlich, als ich das hier in meinem Tabletten-Schälchen gefunden habe:

https://www.bilder-upload.eu/upload/679f33-1603464176.jpg

Das habe ich wohl mal von einem Blister abgeschnitten – nur war mir da noch nicht bewusst, dass es wie ein Teddy aussehen würde, nachdem ich zwei Tabletten herausgenommen haben werde. :D

Ina

Letzte Nacht über mich selbst – wie immer, wenn die Uhr auf Winterzeit umgestellt wird.^^

Zitat von: InaDiva in 25 Oktober 2020, 02:22:22
681 827

Zwei Uhr zweiundzwanzig und zweiundzwanzig Sekunden.

681 826

Zwei Uhr zweiundzwanzig und zweiundzwanzig Sekunden.

Ooooh! Schon wieder! Wie hat sie das denn nun wieder angestellt??
Komisch, dass das immer nur einmal im Jahr gelingt...

Ich weiß: Ich bin bescheuert.^^