Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Ina

Zitat von: Feli in 26 Februar 2019, 10:51:40
Ich würde auch ins Pizzarestaurant eine Schere zum schneiden mitnehmen, wenn ich mich trauen würde.

Die Vorstellung ist so grandios! :D

Ich sehe es direkt vor meinem geistigen Auge: Ich sitze in einer Pizzeria, träume vor mich hin und plötzlich schneidet jemand am Nebentisch mit einer Schere seine Pizza durch... :D Bestimmt könnte ich vor lachen nicht mehr weiteressen.^^

(Ich bin aber auch der Meinung, dass es mit einer Schere am einfachsten ist.)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

Herrliche neue Wortschöpfung auf Twitter: Schwammintellenz. :D :D :D
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Ich wollte vorhin eine 5 Minuten Terrine essen. 5 Minuten sind utopisch – ich lasse sie immer sehr (!) viel länger "ziehen". Als ich sie dann essen wollte, musste ich allerdings feststellen, dass ich zwar Wasser im Wasserkocher erhitzt, aber nicht in den Becher gegossen habe... So lange gewartet und mich drauf gefreut – für nichts...^^

Sucre

Heute, bzw. gestern (es ist ja schon nach Mitternacht), als ein zweijähriger seine Suppe als "Männersuppe" bezeichnete, da nur Vater und Sohn diese Suppe essen, die Mutter aber nicht.
:)

Feli

Zitat von: Bella in 26 Februar 2019, 12:42:23
Herrliche neue Wortschöpfung auf Twitter: Schwammintellenz. :D :D :D

:DDDD

Ina

Am Telefon, kurz vorm Auflegen:

,,Holzbock!"
  - ,,Käseblatt! Spektrum der Zeit!"

Hach... Schön, wenn man sich trotzdem (oder gerade "deswegen"?) versteht.^^ :)

Ina

Heute, als J. bei mir war. Und ich wusste und weiß nicht einmal, warum. Aber ich konnte gar nicht mehr aufhören...^^
Irgendwas war in dem Moment einfach witzig, ohne dass ich es genauer definieren könnte.

Bubble

Heute, bin zur Gefriertruhe hin und habe was raus geholt und sehe in der Truhe 3 Packungen Spaghetti eingefroren. Da ich wusste ,das es mein Sohn war. Er hatte nicht gewusst wohin damit. Wir mussten herzhaft lachen. Eingefrorene Spaghetti......

Ina

Gestern: Mir schickte jemand ein Foto, auf dem unter anderem "44 44" zu sehen war – dazu die Frage: "An wen musste ich da wohl denken?".
Mein erster Gedanke: An nubis?? Fängst Du jetzt auch schon damit an? Naja, danach ist mir dann endlich die einstellige Quersumme aufgefallen...^^

nubis

*looooool* :-D

Jetzt grade - beim Lesen von Inas Beitrag! :-D                           köstlich^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Jetzt gerade – und es hat schon wieder mit nubis zu tun... :D

Weil wir denselben Beitrag fast zeitgleich editiert haben (nur wenige Sekunden Unterschied)... Fand ich irgendwie amüsant.^^

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

,,Na, wie ist denn das Wetter heute?"

- ,,Caps Lock!"

,,Hä?"

- ,,Ja, Shift ohne Ende..."

Hach, das ist Humor nach meinem Geschmack...^^

Ina

Ich muss gerade über mich selber lachen...

Zitat von: InaDiva in 08 März 2019, 17:47:47

Dann könnte ich ja genauso gut sagen: Ich bin stolz darauf, ein Bein zu haben.

Was für ein genialer Satz... :D

Ina

Heute Mittag, als ich einen Buntspecht beobachtet habe.
Spechte zählen definitiv zu den witzigsten Vögeln, die mich hier (neuerdings) regelmäßig "besuchen" kommen!^^