Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

21HEIDI

Die letzten Tage immer wieder und wieder,weil die gesammte Familie zu mir hielt und mich immer wieder zum Lachen brachte,vor allem gestern,als meine Schwägerin und ich noch so redetet,was den Männern so alles schon passiert war in der Küche. Und prompt stellte sie den Kaffee zu,schlecht allerdings und das gesammte Wasser lief daneben. Wir haben nur noch alle gelacht,...

Deja

eben...über 10 nackte Hintern....JustMes Beitrag

Freudestrahlend

Heute mit meiner Mitbewohnerin über die Idee, Silvester in der S-Bahn zu feiern.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

über das "männliche Gebamsel" letzte Nacht
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Eloa

@siny, was issn das? ... aber ich musste selbst auch schmunzeln

ich selbst, gestern bei einer TV-Sendung

Alana

@siny: ging mir auch so :-)

Ina

Zitat von: Siny in 31 Dezember 2013, 16:47:34
über das "männliche Gebamsel" letzte Nacht

Zitat von: Eloa in 31 Dezember 2013, 16:53:17
[...] aber ich musste selbst auch schmunzeln [...]

Zitat von: Alana in 31 Dezember 2013, 16:54:53
@siny: ging mir auch so :-)

Ich auch ;) Genau genommen aber über den ganzen Beitrag, den Siny mir letzte Nacht mit ganz spezieller Betonung vorgelesen hat^^ Noch lustiger wurde das Ganze dadurch, dass sie bestimmte Absätze immer und immer wieder von vorn beginnen musste und erst nach mehreren Versuchen komplett vorlesen konnte, weil wir so über gewisse Formulierungen lachen mussten :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

In der heutigen Silvesternacht

Siny

Zitat von: Freudestrahlend in 03 Januar 2014, 21:14:39
Dass ich das Titanic-Abo doch nicht wieder neu bestellen muss. Es gibt hier weiterhin genug Realsatire.

Viele Grüße an alle unsichtbaren und schwer arbeitenden OnlinerInnen!
:o))

eben^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Meiner einer auch gerade :-) , schließe mich Siny an.

nubis

*lach* ich musste beim lesen von Freudestrahlends Beitrag auch grade lachen :-)))
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Ach, jetzt versteh ich auch das Lächeln in dem anderen Themenstrang...
Wie immer freut es mich, wenn ich euch mit meinem Humor erfreuen kann, auch und gerade wenn ihr selbst den Anstoß zu meinen Beiträgen gebt! Es ist hier wirklich ein Geben & Nehmen, wie es im Buche steht!

Weiter so, ihr Lieben!!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Im Krankenhaus vor Freude,als ich erfuhr,daß ich das Gröbste überstanden habe.

Alana

@ Heidi: Das ist so toll.
Ich hoffe, Du hast gemerkt, dass ich als an Dich gedacht habe :-)

21HEIDI

JA,danke Dir von ganzem Herzen!!!

Gestern,als man mich abholte und am Abend mußten sie das Navigationssystem einschalten,weil es sooo finster war,keine Beleuchtung und wir nicht mehr zu mir heim fanden...  :-))