Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

21HEIDI

Gestern fast den ganzen Tag,als wir Familienfeier hatten.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Gestern mit Ulla - so einen Menschen gibt es nur ein mal...

Nicki

Vorhin, als ich mit zwei Freundinnen essen war.

Ina

Samstag beim Forumstreffen – ich glaube, es hat nicht viel gefehlt, dann hätte ich im wahrsten Sinne des Wortes vor lachen unter'm Tisch gelegen :D Hat gut getan, mal wieder so sehr zu lachen, dass ich Bauchschmerzen davon bekommen habe :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Hat gut getan dir dabei zuzusehen Ina! ;-)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Dem kann ich nur zustimmen. Dein  lachen zu sehen war besser als der Grund weshalb du so viel Gelacht hast :-) :-*

Nostalgia

heute wieder auf der arbeit :)

Siny

Soeben, wärend ich mich an einen bestimmten Gesichtsausdruck erinnert habe. xD

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Zitat von: Siny in 16 Juli 2013, 20:06:07
Soeben, wärend ich mich an einen bestimmten Gesichtsausdruck erinnert habe. xD

Vorhin, als ich das gelesen habe und dann ebenfalls einen bestimmten Gesichtsausdruck vor Augen hatte :D

Julie

xD ich glaub ich weiss welchen ihr 2 meint :D

Siny

Gestern/Heute morgen sehr viel und ausgiebig! Ich hatte schon Bauchschmerzen teilweise. ;)
(Danke an die auslösenden Personen! :-) )

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Als J. vorhin die Wohnung verlassen und die Tür öffnen wollte, stattdessen aber nur die Türklinke in der Hand hatte – sein überraschter Blick war göttlich :D Hm, entweder wieder vernünftig festschrauben oder es darauf ankommen lassen, diesen Blick nochmal sehen zu können^^

Julie

Also wenn dich das zum lachen bringt dann lass es drauf ankommen ;-)

Ina

Zitat von: Julie in 19 Juli 2013, 01:12:01
Also wenn dich das zum lachen bringt dann lass es drauf ankommen ;-)

Dann gehe ich aber auch das Risiko ein, dass die Klinke auf der anderen Seite der Tür raus fällt...und dann die Treppe runter... Hm, dann hätten wir hier ein Problem^^