Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

21HEIDI

:-)

Gerade eben,als ich mit Dir(Epines) hin und herschrieb.  :-))) Du bringst mich vor allem bei den 3 Buchstaben immer zum Lachen,danke!  ;-)

JustMe

Eben, als ich las, dass Nicki mit ihrem Pony zur Eisdiele geritten ist. :-))
Das Bild in meinem Kopf. :)

JustMe

Bei der Nachfrage ob es vielleicht Amis, etc. waren. *gg

21HEIDI

Gestern als meine Kinder bis spät am Abend da waren   :-)

AlterEgo

Heute beim Kicker-Spielen mit einer Kollegin. War fast keiner mehr da, ich habe nur ein paar Mal im Leben gekickert und nie alleine auf einer Seite. Mann oh Mann, hat mich das überfordert, ich habe nur gelacht, da war ich erst recht paralysiert. Ich habe verloren, aber witzig war's!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

heute auf der arbeit einmal richtig herzhaft ueber mich selbst. :)

JustMe

Gestern, als ich mir Gingers Abenteuer im Hundehimmel vorgestellt habe. :-)))

21HEIDI

Keine genaue Ahnung - irgendwann im Krankenhaus,als man mich auf eine Station brachte,wo das Gehirn in einer Röhre untersucht wurde. Die Ärztin fragte: Was führt sie  zu uns hierher? Ich sagte: "Der Träger,der mich mit dem Bett hierherschob." Die hat richtig blöd geschaut und ich mußte lachen...

JustMe

Eben gerade. Danke M., das hat mich gerettet! :-))

21HEIDI

Zuvor,als ich ein E-Mail bekam,mit lustigen Streichen  :-)

JustMe

Heute, beim Lesen meines aktuellen (Unterhaltungs-)Buches auf dem Balkon! Meine Nachbarn müssen gedacht haben, ich bin auf Drogen... :-)

Nur geeignet für Leute, die schon laaaange Auto fahren. ;-)
Lutz Schuhmacher - Wenn möglich, bitte wenden - Abenteuer eines Autofahrers

Nostalgia

Ina

Gestern während J.s Auftritt und als er zum Schluss noch seine CD vorgestellt und angeboten hat:

"Die CD ist kostenlos!"
– erstaunte Reaktionen im Publikum
"Für die Hülle muss ich allerdings xx € nehmen."
– und alle haben gelacht :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

In den letzten zwei Tagen sehr viel!
Ich lächle immernoch - es tat einfach gut!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Vorhin haben eine Freundin und ich einen Keiler (dachten, er sei tot) von der Straße geschleppt. Er stand auf, schaute uns enorm dämlich an und "hüpfte" fidel von dannen - wir haben uns kaputt gelacht :-D