Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Alana

Gerade bei "ice Age 4" :-)

Nostalgia

gestern abend mehrmals mit einem freund. :)

21HEIDI

die letzten Tage eigentlich immer,... das letzte Mal gerade eben über sein SMS und gestern,als ich meine Elisa mit "ihrem Freund" umherspielte.Süüss die Beiden,...

Ina

Vorhin musste ich lachen (oder zumindest grinsen / schmunzeln), als ich Epines' Beitrag in "Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke" gelesen habe :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

gerade eben so innerlich geschmunzelt bei der vorstellung, ich mit einer mütze a la "Daniel Boone" im winter (und damit mein ich nicht den user im forum hier ;) )

nubis

jetzt in diesem Moment, weil Wolke mir das Taschentuch geklaut hat *lach* :-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Gestern Mittag zusammen mit meinem Psychiater, der mich herzlich dazu eingeladen hat, mal einen Nachmittag oder auch gleich ein bis zwei Tage in seinem Wartezimmer zu verbringen, wenn ich dringend Schlaf brauche :D Dort werde ich nämlich immer nach spätestens 20 Minuten derart müde, dass ich mich kaum noch wachhalten kann^^ Ansonsten könnte ich aber ja auch versuchen, mir zu Hause eine ähnliche Situation zu schaffen – dafür müsste ich einfach nur einen Raum möglichst langweilig und lieblos einrichten, vielleicht noch eine vertrocknete Pflanze in die Ecke stellen und irgendwo ein paar alte Zeitschriften hinlegen. Zusätzlich könnte ich natürlich auch noch so eine Aufrufanlage wie beim Finanzamt mit ins Zimmer stellen – die würde dann bei 1 anfangen und auf meiner Wartemarke müsste Nummer 198 oder so stehen^^

Epines

Gerade eben als ich Ina's Beitrag las :-)

21HEIDI

Als ich heute meine Elisa und ihren Freund "Stinker" zusammen spielen sah,
über einige E-Mails...

Ina

Als ich heute einen Zeitungsartikel gelesen habe, in welchem es um einen 70-jährigen Mann ging, der – nach einer Reihe weiterer verrückter Aktionen – u.a. seinen Kühlschrank aus dem Fenster warf, unter welchem die Polizei stand, die hinter ihm her war. Das ist so eine absurde Vorstellung :D

21HEIDI

Gerade vor paar Minuten, als ich über 1 Stunde telefonierte...

Nostalgia

gestern abend und die nacht mehrmals :)

Ina

Als Lars heute zu Besuch war, irgendwann mal kurz übers Handy das Fußballspiel Deutschland - Brasilien anmachte und direkt ein Tor fiel. Er meinte: "Cool, das sollte ich heute noch öfter machen!". Etwas später schaltete er wieder ein und was passiert? Toooor! :D Ich glaube, wir haben uns erstmal ziemlich entgeistert angesehen, bevor wir lachen mussten^^ Er hat das Spiel dann übrigens nebenbei laufen lassen... Hat er gut gemacht ;)

Siny

Und so wird gegen Ende sogar Ina etwas in den Bann gezogen! :D *freu*
FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEE!
Ich habe gestern auch viel gelacht xD
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

heute auf der arbeit mehrmals :)