Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Siny

Heute Morgen im Forum :)
Mit meinem Schatz^^
Und im ts
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Gestern beim Reiten in der Halle: im Galopp war das Pony so fröhlich, das wir fast eine Freundin auf ihrem Pferd umgeritten hätten :)

Epines

gerade wegen Alanas "das arme Rosenstöckchen meiner Omi"

:-))

nubis

also die Kotz-Storry fand ich eher ekelig - aber jetzt grade:

Alanas Beitrag im Fluchtread :-DDD
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Osterhasi

21HEIDI

Gestern beim Spaziergang und beim Film am Abend: "Sind denn alle Männer Schweine?"

Alana

Über das Geschenk meines besten Freundes: Er hat mir doch allen Ernstes ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ficken macht schön" geschenkt :-DDDD

Siny

Mit meinem Liebsten heute. =) Und gestern auf dem Geburtstag natürlich...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Als gestern meine 3 Männer hierwaren.  (Schatz,Bruder und Sohn)

Nostalgia

gestern auf der arbeit mehrmals. :)

Siny

Heute,
über unsere Gräfin (also eigtl mit ihr^^)
mit ihm

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Zitat von: Siny in 23 April 2014, 16:36:13
Heute,
über unsere Gräfin (also eigtl mit ihr^^)

Oh ja, ich auch! Beim Rückwärtszählen mit Alana... das hat gut getan!
Als ich dann gesehen habe, dass sie es mittags nochmal an anderer Stelle aufgegriffen hat, musste ich noch mehr lachen^^
Und sowieso: Mein neuer Name – oder sollte ich besser Titel sagen? – ist doch auch wirklich schick! :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Zitat von: InaDiva in 23 April 2014, 16:52:05
Und sowieso: Mein neuer Name – oder sollte ich besser Titel sagen? – ist doch auch wirklich schick! :D

Allerdings! :D
und besser als Diva allemal. ;O)

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

gestern bei meiner Freundin
in der Nacht,als er mich vom Ausland anrief

Alana

Bei mir gegenüber ist gerade einer beim SMSen gegen das Straßenschild gelaufen. Er hat sich nur flott umgeguckt, ob es einer gesehen hat. Der arme, das hat bestimmt voll weh getan, aber es sah irrsinnig witzig aus :-D