Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

nubis

Jetzt grade als ich im Gästebereich claudis Antwort las: ''Meine rachenmandeln darfst du gerne bewundern, den ich bin unverschämt und halte mir beim gähnen nicht die hand vor den mund'' 

:-D

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

eben, beim lesen hier im Forum^^

(Pythagoras)

Alana

Aufgrund des Kommentars meines Freundes: "Du Tier" (nur weil ich erzählt habe, dass ich letztes Jahr unseren Kirschbaum, nur mit einer Axt, gefällt habe) :-D

das.schaf

In da höööd
https://www.youtube.com/watch?v=2Qle4Y-sZpc

Alana

Eben mit Mama, und das ohne Stimme. Mein Papa und Opa haben heute stundenlang versucht die Lampe zu verhängen und das Ergebnis sieht echt bescheiden aus ^^

Alana

Eben schon wieder. Habe mit meinem Kumpel geskypt. Wir können beide Gebärdensprache, somit gings auch ohne Stimme.
Er hat mir erzählt, dass er in seine neuen echt ledernen Halbschuhe, die über 120 € gekostet haben, gepieselt hat.
Ich fragte nur "Warum"? Ein Kumpel von uns, der aus Texas kommt, hat ihm erzählt, dass man so seine Cowboy-Stiefel "passend" macht. Und da mein smarter Kumpel dachte, das ginge auch beim Halbschuh, aber nicht die ganze Wohnung wischen wollte, hat er das im Stehen überm Klo gemacht und ihm ist ein Schuh reingefallen ^^

Epines

Eben als ich Alanas Beitrag las :-)

21HEIDI

Als ich heute bei der physikalischen Therapie war...
als meine Schwägerin da war.

Fluesterwesen

Am Samstag in HH kam ich aus dem Lachen \ Grinsen gar nicht mehr heraus! Mein Karmakonto war wohl voll und musste ausgezahlt werden, sind von einer guten Sachen in die nächste (unbewusst) getorkelt. Hihi :)
Highlight kann ich so nicht einmal nennen. Aber was so gewiss nicht nochmal passieren wird: am Set einer meiner Lieblingssendungen zu landen und von den Schauspielerin herumgeführt werden um die perfekte Location für ein Foto zu bekommen :)

das.schaf

Als eben Ina und Siny beim Einkaufen partout keinen Korb verwenden wollten - haben ja genug Arme :-D

Nostalgia

heute zusammen mit arbeitskollegen. :)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Als ich gerade zuvor den Spielfilm "Brüder 3" sah,...

Ina

Letzte Woche mit meinem Bruder. Ich liebe unsere wortlose Kommunikation.
Wir können uns wunderbar mit Blicken und Gesten verständigen und keiner außer uns weiß, warum wir eigentlich lachen :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

grade eben im Chat mit Windprinzessin :-)))

(Pythagoras)