Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Julie

Ziel erfüllt. ;-)

Ich habe mitgelacht^^

Fluesterwesen

Sonntag bei Rock im Pott, waren direkt Front Stage und eine Freundin von uns hat alles mitgemacht... Als sie crowdsurfend an uns vorbei schwebte sagte mein Freund nur: ach, die kommt gleich wieder. 5 Minuten später war sie da :-D bisschen Situationskomik, aber super lustig!!

Lucinda

Meine Kolleginnen waren heute so herrlich, haben sich Käsegreiner gemacht und sind sich dabei etwas in die Haare gekommen bzw. haben aus Spaß gespöttelt.
War wie eine Komödie. Ich sagte darauf, wir könnten glatt eine Reality Show drehen. :-D

Siny

In der Schule und danach ganz viel. Ich mag meine Mitschüler! =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

heute mit zwei mitpatienten in der tagesklinik.

Nostalgia

heute mit einer freundin zusammen. :)

AlterEgo

gestern über Freudestrahlends Glücksraderfolg
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Ich hatte Insiderinfos, das gilt nicht...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Klar gilt das.^^
Ich auch gestern darüber und beim Laubenfest.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Relativ_139

richtig gelacht habe ich seid mehreren monaten nimmer ...
aber gelächelt. Heute Morgen, als ich mit meiner Mam in der City war ;)

Nostalgia

heute mit einer mitpatientin zusammen. :)

Julie

Heute abend zusammen mit unserer Vorstandsvorsitzenden vom schwul-lesbischen Verein :-)

Fluesterwesen

Gestern hat mir der Gedanke an Ina und wie ich meine riesen Maus mit zu ihr geschleppt hatte ein riesen Lachen ins Gesicht gezaubert :D

Heute musste ich auch schon lachen, weil mein Freund und ich eine Minute vor dem Wecker so wild geträumt hatten, das unsere Köpfe aneinander knallten. Tut eigentlich weh, aber die Situation war soooo komisch.... Weil wir einfach ziemlich "tollpatschig" sind, dass wir fast 15 Minuten durch lachen mussten - danach war ich definitiv wach ^^

Siny

Gestern im Schkype mit den üblichen Verdächtigen.

(Jean-Jacques Rousseau)

Stachel

Grad mehrfach und laut über Jauch und seine Kandidaten bei Wer wird Millionär. Tat gut!