Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Freudestrahlend

Gestern, als eine zickige, korinthenkackerische, zwanghafte Dame sich bei dem Versuch, mich zu neppen, ein totales Eigentor geschossen hat. Hab gelacht, bis ich fast in die Hose gepinkelt habe...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

neppen ist eigentlich "betrügen". In diesem Fall war es: anlügen und dumm behandeln wollen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

danke dir für die erklärung. fieses wort, obwohl es sich im ersten moment für einen laien amüsant anhört:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Heute, als ich wieder dort war und an die Szene denken musste... (Es denken schon alle dort, ich habe nicht alle Latten am Zaun...mir egal *gacker*)

21HEIDI

http://www.youtube.com/watch?v=_R0M5I2P3Co

Gerade,als ich diese Hoppalas sah,...hahaha!!!  :-)))

Deja

"Mama, L. hat sich heute auf meinen Schoß gesetzt, das hat sie noch nie gemacht. Komisch, verstehe einer euch Frauen!"
Die soll kein andrer anfassen, den mach ich platt, in der Liebe sind alle Regeln erlaubt!"

o.O.???????????????

21HEIDI

Fast die ganze Nacht bis 4 Uhr früh!  :-))

Deja

gestern abend....wir haben die Rollen getauscht....

Nostalgia

gestern abend kurz
er war am spinnen. ;)

21HEIDI

Gerade eben,als ich die Zeilen von Mel las...
Gestern,als ich bei meinem Bruder war und seine Katze Huhn stibitzen ging (stehlen)

Nostalgia

heute zusammen mit meiner mutter.

21HEIDI

Gestern,als ich meine Katze beobachtete...sie ist ganz verrückt auf den roten Laserpunkt,haha!

Nostalgia

heut nachmittag einmal beim film maennerherzen wg. der rolle von justus von dohnányi. ;)

21HEIDI

Gestern,als die Katze meines Bruders Purzelbäume schlug.  :-)))