Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

AlterEgo

Beim Quatschen mit meiner Mutter.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

fast die ganze Nacht...  :-)

Nostalgia

heute als wir unterwegs waren

Ina

Heute, über ein Wortspiel von Claudi :)
Ich liebe Wortspiele - das hat meinen Humor in dem Moment genau getroffen^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

@ina: ich mag auch wortspiele und freu mich, dass du ueber eins von claudi lachen konntest. :)

Freudestrahlend

Gestern beim Tanzen. Lauthals. Das war sogar mehr als freudestrahlend! Das war Ausgelassenheit pur!!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Gestern,als wir unterwegs waren.

Nostalgia

heute tatsaechlich beim zahnarzt. ;)

Nicki

heute auf der Arbeit mehrmals

Nostalgia

ich hab heute auch wieder mehrmals in der arbeit gelacht. ;)

Freudestrahlend

Beim Zahnarzt, bei der Arbeit...das finde ich wirklich zum Lachen, wo hier überall gelacht wird!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

jetzt im Moment beim lesen, dass Freudestrahlend es zum Lachen findet, wo überall gelacht wird :-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Heute,gerade eben,als ich gewisse Witze las.  :-)   (eine Freundin zur Anderen: Sagst Du Deinem Mann immer gleich,wenn Du einen Orgasmus hast?  "Nein"-er hat doch ausdrücklich gesagt,daß ich ihn nicht im Büro anrufen darf!")

Soul

Jetzt grade über den Witz von Heidi !

Und außerdem schaue ich grade Frauentausch und das ist auch sehr witzig!

21HEIDI

als die 3jährige Salina heute dawar und ihr Opa nicht kapierte,worum es ging,obwohl alle schon gelacht haben.
Als Salina meinte,hier wohnt eine "Zauberfee" ...  und sie läßt die Schokolade für die "Zauberfee" hier,...