Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

21HEIDI

Gestern am Abend,als die Schwägerin noch vorbeikam.

JustMe

Gestern Abend... im gleichen Moment, wo ich las, was Melancholic aus N U H gemacht hatte (notgeile, ueberhebliche heuchler...) und bei mir das Telefon klingelte... Unterdrückte Rufnummer... Männerstimme: "Frau X, sie haben doch bei uns einen Vibrator bestellt..." :) - So schlecht es mir ging, ich habe wirklich 5 Minuten lachen müssen. :)

Nostalgia

@justme: mitlach :)

vorhin musste ich im bus ueber mich selbst lachen, weil ich den gedanken hatte c. wg. einer favouritenliste (ob er mich geschminkt oder ungeschminkt anziehender findet, mit kurzen schlagrock ueber hose oder ohne etc.pp.)

21HEIDI

Soeben,als ich den Eintrag von JustMe las.  :-)

Ina

Ich auch, als ich den Beitrag von JustMe gelesen habe :D
Das ist wirklich mal strange^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

In den letzten Minuten ziemlich viel - der PN Austausch mit Julie ist einfach zu cool :D

Julie

*lach* geht mir grade genauso :-D

Ina

Du machst mich gerade echt fertig, Julie :D

Aber lachen trainiert ja das Zwerchfell, das ist nie verkehrt^^

Julie

Pass ma up, am Donnerstag wird das noch viel mehr mit dem lachen ;-)

Ina

Na, ob "das" wirklich zum Lachen sein wird, weiß ich noch nicht :D

Julie

*lach* Ich meinte eher vorher und hinterher ;-)

Ina

Okay, da könntest Du natürlich Recht haben!

Ich muss jetzt schon lachen, wenn ich an den Moment denke, in dem wir uns wiedersehen werden :D

Denk dann bitte nicht, dass ich Dich auslache, falls ich sofort laut loslache, wenn ich Dich sehe^^

Julie

nu musste ich grade wieder lachen^^ keine sorge denke ich dann nicht. Wahrscheinlich lache ich dann Genauso mit^^ Und öhm, ich glaub meine Betreuerin hällt uns dann für beloppt^^Egal die weiss eh das ich bekloppt bin^^

Ina

Wenn Deine Betreuerin unsere PNs lesen würde, würde sie uns für mehr als nur bekloppt halten, oder?^^

Ich muss gerade nicht nur über Deine Nachrichten, sondern auch über mein eigenes Geschreibsel total lachen :D

Julie

Geht mir genauso. :-D Öhm, glaub mir meine Betreuerin kennt mich^^ Hm, obwohl, doch ich glaub die pns übertreffen das was sie von mir kennt^^