Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

21HEIDI

Heute am Abend,als er seine Schwester anrief,die am Freitag kommt.Gleich zu Beginn nannte er sie (IM SPAß !) "Servus,alte Suppenhenne!"
Die hat ihn gleich mal was gefragt und am Freitag bekommt er von ihr und von mir,....hahahaha!!!!  Ich lachte mich krumm!!!!  (Gott sei Dank versteht sie Spaß!!!)   :-))

Siny

Eben, wegen gewisser Einträge. ^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Gestern,als die Schwägerin statt dem Bruder dawar und wegen Freitag einen Termin ausmachte.

Siny

Wegen dem Känguru die ganze Zeit immer mal wieder. =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

heute einmal bei der arbeit

Fluesterwesen

Gestern Abend, als mein Freund mich albern nachgemacht hat ^^ Zum schieeeßen!

Julie

ebend als ich Inas antworten an mich in Country back revival gelesen habe zum Thema singen^^

Ina

Heute habe ich über mich selbst gelacht, als ich bei den Katzen war und mir auffiel,
dass ich ununterbrochen mit ihnen rede - größtenteils völlig dummes Zeug :D

Und heute Abend mit meinem Liebsten - seine Art, Dinge zu erzählen, ist manchmal
einfach göttlich :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

Die Tage die ich bei Ina war. So viel wie schon lange nicht mehr :-D

Julie

Heute beim Boxen. Weil wir uns irgendwie zwischendurch ziemlich doof angestellt haben^^ Aaaaber die mit der ich trainiereund ich wir sind ja noch anfänger da darf man das noch^^ Wir hatten trotzdem unseren Spass :-D

Julie

Heute als ich bei meiner Betreuerin war

Fluesterwesen

Ich musste die Tage richtig doll lachen, als ich mein Adventskalender geöffnet hatte. Mein Freund hatte für mich eine "Chirurgen-quietsche-Ente" drinne.. und irgendwo in seinem Kalender ist eine Koch-quietsche-Ente... wir sind uns einfach zu ähnlich :D

Nicki

gestern auf der Weihnachtsfeier

21HEIDI

Vor paar Stunden,als ich ihn erinnerte,er soll sich morgen(heute inzwischen) die "neue Faltencreme für Minusgrade" kaufen.Am Anfang wußte er nicht,bis er draufkam,daß es ja so ne Creme nicht gibt und ich ihn nur "ärgern" wollte,...  :-)))

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)