Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

Heute, als mein Opa sich mit mir Bilder aus dem Urlaub meiner Tante angeguckt hat. Es ist einfach schön zu sehen, das er in seinem Alter noch so kämpferisch ist und mit mir lachen kann :)

21HEIDI

Gestern den ganzen Tag bis heute 2 Uhr früh.mal wieder eine gemütliche Runde zusammen gewesen. tat gut,...

Deja

bei Schwiegertochter gesucht hat der Mann den Frauen zur Begrüßung gekochte Eier aus der Hosentasche geschenkt.....

Nostalgia

das wuerde mich wohl schon abstoßen...

ich hab vorhin noch bei mehreren szenen von go trabi go gelacht. :)

Deja

mela... ich mußte 2x hingucken und hören, ob ich es richtig verstanden habe.....

Siny

Gestern mit meinem Bruder. =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Gestern beim Film am Abend

Epines

Gerade eben musste ich herzhaft lachen über Fee's Votum zum "Schwund"

Lache noch :-))))

Ina

Hab's auch gerade gelesen :D

Sehr, sehr cool^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Gestern fast den ganzen Tag (trotz Schmerzen lenkte er mich immer wieder ab,..)  :-)

coconutkiss

eben beim " mau mau" spielen mit schatz und seinem besten freund :))

Kasha

Heute im Rossmann,als ich zwei ehem. Kollegen getroffen habe. Vor allem innerlich, als mir der Mann einer ehem. Kollegin gesagt hat, dass ich mittlerweile viel besser aussehe...nicht mehr so müde und geschafft

Deja

gestern abend.....wir hatten Bauchschmerzen vom Lachen

Nostalgia

freitagabend mehrmals. :)