Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

21HEIDI

Gerade,als ich erfahren habe,daß sich die Katze meines Sohnes zum Ventillator legt und kühl anblasen läßt...haha!!  :-))

Siny

schlaue Katze :)

eben, wegen Heidis Doppelwort
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Gestern,fast den ganzen Tag.... mit Freunden im Auto unterwegs,am Rastplatz zogen wir uns um,ob die Leute herschauten,war uns egal,...woir haben trotz Regen nur gelacht.  Und bis in die Nacht hatte ich Besuch einer anderen Freundin,wo ich wieder nur gelacht ahbe.  :-))  Mal ein wunderschöner Tag gewesen!!!

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

gerade als ich las, dass sich Heidi jemanden wünscht dem man nicht alles 3 Mal sagen muss :-D

Siny

Oh yes^^
Ich heute eben, aus keinem bestimmten Anlass galube ich...

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

:-)
Gerade eben,als ich las,Epines hatte den Kaffee vergessen und sich gewundert,warum nur Wasser unten rauskam.  :-)))

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Heute am Abend,als ich Damenrunde hatte - war recht lustig.  :-)))

Siny

Das bräuchte ich auch mal wieder! :)

Ich eben, als ich den Film "Williow" zu Ende gesehen habe :)

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Als ich zuvor auf der Bank war...mußte eine Überweisung ins Ausland aufgeben und hatte KEINE Ahnung mit den verschiedenen Zahlen,....der eine Mann war sehr nett und half mir,doch er verdrehte nur die Augen,als er sah,ich bin wirklich zu dumm...  habe herzlich gelacht...  :-)))

Siny

Ich eben gerade wegen:
"Nicht die Mama" :-D

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Das war meine "Dino-Assoziation", oder?^^

Heute Nachmittag, als ich beim Einsingen der zweiten Stimme eines Songs
immer und immer wieder an derselben Stelle gescheitert bin, obwohl es
eigentlich so einfach ist... Aber ich lag jedes Mal sowas von daneben :D Und
plötzlich hat's "klick" gemacht und es ging :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Ja genau^^

Ich eben, als ich mit einer Freundin telefoniert habe!

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Als ich Claudis Assoziation zu "Batman" gelesen habe:

"Attentätter mit rot gefärbten haaren obwohl es im film angeblich grün gefärbt sein soll"

Ich konnt' nicht mehr vor Lachen :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)