Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

21HEIDI

Als ich zuvor telefoniert habe.

Siny

eben beim Chatten mit Freunden...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Vorhin als ich in Sintrams Federhut gelesen habe, wie die toten Indianer aufs Pferd springen :-))

21HEIDI

Gerade eben,als ich meine GB-Einträge sah,....   :-)))

Siny

Vorhin, als D. nach Hause kam...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

...als ich gerade einen Beitrag von Epines las, in welchem u.a. folgender Satz vorkommt:

"Die Bienen tragen sexy Pollenhöschen summen laut und besuchen jede Blüte."

Danke dafür :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Gestern ganz viel mit meinem Bruder. Heute Abend  sehen wir uns schon wieder da freue ich mich schon drauf! Mit meinem Bruder kann ich immer sehr viel Lachen. :-)

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Gerade vorhin bei einem Tel-Gespräch  :-)

Siny

Wie angekündigt, gestern mit meinem Bruder ganz viel und später/nachts dann mit A. und J...

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

grade eben, als ich Sachmets Beitrag zum Thema 'Skuriles' gelesen habe:

***...dass du dich bemühst, nicht wie ne Wildsau durch den Busch zu pflügen und auch nicht versuchst, Spaziergänger, Radfahrer etc zur Strecke zu bringen***

:-DDD
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

*gg

Ich hab heute mit C. ein wenig gelacht, auch wenn wir auch viele ernste Gespräche hatten.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Gerade vorhin,als ich meine Post aufmachte.Bekam lustige Katzenbilder...  so richtig zum Lachen sind die!  :-)

Siny

Ja, wie schon erwähnt, gestern mit meiner Familie und später dann noch etwas mit D., nachdem wir uns vertragen hatten...

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Jetzt gerade,weil Mel,Siny und ich so schnell antworten :-)

Siny

:-D Wie haben's halt drauf! ^^
Ich vorhin und jetzt wegen dem Spielen. :)

(Jean-Jacques Rousseau)