Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Ina

Abends, wenn wir "Chuck" gucken, gibt es immer was zu lachen :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Heute,als ich aufstand,vor Schadenfreude: Wieder mal wollte ein Typ mit seinem Privatauto in unseren Hof,doch er schaute bl.d,als er nicht reinkam,weil sie endlich den Schranken repariert hatten,haha!!  :-)))

Ina

Als L. und ich immer wieder im selben Moment genau das gleiche sagten
und uns an das gleiche erinnerten :) Das war schön.

Als ich mir am Wochenende mit L. einen Film von Helge Schneider anschaute :)

21HEIDI

Gestern am Abend,als meine Freundin (im Spaß!) meinte,sie gibt ihrem Schatz immer Danclor ins Essen,damit er leichter aufs Klo gehen kann und ich nachher meinte,deswegen sei er sooo blaß und ausgebleicht   :-)))

Ina

Letzte Nacht - vor Freude, weil ich endlich mal wieder einen Moment genießen
und voll auskosten konnte und mich einfach nur glücklich gefühlt habe! Und das
Schöne daran war, dass das aus mir selbst herauskam und keiner Einflüsse an-
derer Menschen bedurfte! :)

21HEIDI

Als wir vor ner halben Stunde verliebt durch die Straßen gingen,sangen und die Jugend nur den Kopf geschüttelt hat....  :-)

Ina

Als man mir diesen Link schickte:

http://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs

:)

21HEIDI

Als ich heute vormittag meine Katze beobachtete,....sie war völlig überdreht,denn sie wollte unbedingt eine Fliege fangen

21HEIDI

Gestern über einen guten Witz und als eine Freundin und ich gleichzeitig die Asche vom Tisch blasen wollten und dabei einen Mann,der dortstand genau am "wertesten Teil" erwischten....  :-)))

Ina

... letzte Nacht über den Versprecher meines Freundes - wir konnten uns kaum halten vor Lachen :)

21HEIDI

heute Nacht so wie Du...
Ein Bekannter meinte,er macht im Sommer immer mind.8 Wochen Sexpause,denn da schwitzt man soooo sehr.Das fiel uns in der Nacht wieder ein und wir lachten uns "kaputt".

Namdna

Vorgestern abend beim gucken von "zwei Asse trumpfen auf" mit einem Freund zusammen.

21HEIDI

Trotzdem ich im Krankenhaus war eigenlich jeden Tag.Auch dort hatten wir auf gewisse Art unseren Spaß,und wenn wir uns "nur über die Ärzte" lustig machten.
Seit ich wieder heraus bin,eigentlich auch jeden Tag.
Alleine,wenn wir unsere Tiere beobachten,müssen wir lachen,...

Siny

Gestern, als ich mich auf der Feier so nett unterhalten hatte.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Als wir gestern Rahmherz mit Knödeln gegessen haben.Kam nämlich ein Anruf,der Bekannte war neidisch und im gleichen Moment bekamen wir Schluckauf.