Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Claudia

gestern am telefon weil wir über unsere männer redeten

dejavu

Luki : " Mama, Sylvester Calzone spielt doch Rocky, oder?"

21HEIDI

Heute fast den ganzen Tag,aber dann auch aus Schadenfreude,als mich mein Sohn wieder aufzog und meinte,ich traue mich doch nie,ihm kaltes Wasser raufzuschütten.Schließlich tat ich es,so daß er momentan nur dastand und dumm schaute. Schadenfreude...!  :-)))

dejavu

Luki :" Mama, was heißt Windstille? ist da niemand drin im Thread? "

21HEIDI

Heute,als ich im Krankenhaus bei meiner Tochter war und meinen Enkelsohn im Arm hielt.Die Schwester meinte:"Wow,ne sehr junge Oma." Als ich ihr sagte,daß ich heuer 46 Jahre alt werde,wurde sie nur rot und die Monika und ich lachten herzlich!

Ina

Heute, als mein Freund anstatt "Rambozambo" ausversehen "Rambozambi" sagte :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Den ganzen Tag über,da wir eine lustige Runde waren,...

dejavu

eben grad

Luki packt seinen Milka-Osterhasen aus, streckt den Arm vor und will ihn mir voller Stolz präsentieren
in dem Moment bricht der Hase auseinander und alle Schokokrümel regnen über die frischgeduschte Deja
ich fand mich echt lecker.......

blume

vor 5 Minuten weil mir die Salatschüssel runtergefallen

21HEIDI

haha,... aberBlume...  :-)))

Heute,als wir umschlungen im Bett lagen und uns nach dem Abendessen den Wiener-Film "Brüder" angesehen haben

Ina

Als ich Streichers Beitrag gelesen habe :D

21HEIDI

Gestern am Abend,als wir 7 Personen zusammensaßen und heute am Telefon

Nostalgia

Eben als ich mit meiner Nachbarin vom Einkauf kam und wir dachten, dass es der eine Nachbar gewesen waere. Er ging an uns ignorant vorbei. Ich sagte zu ihr:"Scheinbar nicht." :P

21HEIDI

Bis vor ner halben Stunde,(als er fuhr...muß ja morgen um 3 Uhr früh aufstehen), fast den ganzen Abend

Ina

Als ich das hier gehört habe :D

http://www.youtube.com/watch?v=AVb53exj-hM