Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

21HEIDI

Als vor etwa einer halben Stunde mein Schatz einschlief,denn er hatte starke Schmerzen und hat das erste Mal nach dem Essen ein starkes Schmerzmittel von mir genommen(Nebenwirkungen:Müdigkeit und Schlaf...) hahaha...!

voice of hope

dejavu

als sie im radio chuck-norrris-witze brachten
kannte ich nicht

wenn chuck norris ins wasser geht, wird chuck norris nicht naß, sondern das wasser wird chuck norris.
das bermudadreieck war vorher ein bermudaviereck, bis chuck norris kam und eine ecke einbog.
chuck norris kann bis unendlich zählen, und das zweimal.
chuck norris kann einmal um die ganze welt rennen und sich dann noch auf den hinterkopf hauen.
wenn chuck norris liegestütze macht, drückt er sich nicht hoch, sondern die erde runter.

Claudia

als ich im bus fuhr und 2 frauen sah die einen schosshund auf sich sitzen hatten

21HEIDI

Als ich heute mit meinem Schatz weg war und als ich dann bei meinem Sohn war (mein Sohn meinte per schwarzem Humor: "Mama,wenn Dich im Urlaub der Hai sieht,verdreht er die Augen,dreht um und schwimmt freiwillig wieder hinaus ins Meer,...!")

ClaraFall

Gestern, als ich mich wieder daran erinnert habe, wie ein Nachbarskind damals feststellte, als sie den Namen von meiner Hündin hörte, dass mein Hund eine "Rüdin" ist.

21HEIDI

Heute morgen,als meine Katze mit den Pfoten mir auf die Schulter klopfte und ich nicht reagierte.Sie machte einen Buckel,miaute und zischte zum Kratzbaum,wo sie sich die Krallen schärfte...   :-)))

Claudia

als ich gestern im radio einen versprecher hörte

21HEIDI

Als mein Sohn heute sooo viel Topfenpalatschinken mit Vanillesauce aß,daß sein Vatwer nur noch den Kopf schüttelte und meinte: "Das muß ihm aber sehr,sehr guuuuut schmecken,denn er hält einmal den Mund beim Essen!"   :-)))))

dejavu

heute mit nubis und cry....:-)))

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

CryAngel

21HEIDI

Heute den ganzen Tag bis etwa 22 Uhr,als wir Damenrunde hatten

dejavu

gestern abend

wir kamen nach dem Fußballspiel nach Hause, waren auf Parkplatzsuche,es stürmte und gewitterte
Luki hielt sich plötzlich die Ohren zu, ich fragte, warum er das mache...
Antwort:" Ich sorge vor, wenn du wieder fluchst, weil wir keinen Parkplatz bekommen."

21HEIDI

:-)))

Gerade eben,als ich den Eintrag las und ebenfalls,als ich las,daß man Fragen mit Antworten verwechselt hatte,...  :-)))