Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Ina

Mal wieder über mich selbst... ,,Im Gegensatz zum letzten Jahr siehst du aus wie ein frischer Igel."

Was ich damit sagen wollte, weiß wohl niemand so genau. Ich auch nicht. Aber es war gut gemeint.^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Der Sohn von S. fragte: ,,M. hat eine Xbox, kann man seinen Controller mit meinem Controller von der Playstation verbinden?"
Und S. antwortete: ,,Ja, dann nimm dir doch ein Seil und binde die zusammen."

:D

Ina

Als ich dieses Zitat gelesen habe:

,,Prioritäten setzen heißt auswählen, was liegenbleiben soll." (Helmar Nahr)

Da ist manchmal schon irgendwie etwas Wahres dran.^^

Ina

Gestern beim Auftritt, als nach einem Lied von J. ein Mann aus dem Publikum rief: ,,Hach, meine Hormone jubilieren!"

Ina

Kürzlich habe ich ausnahmsweise mal keinen Rock bzw. kein Kleid getragen, sondern eine schwarze Hose und ein rotes Tanktop. Und der Sohn meines Liebsten (7) begrüßte mich mit den Worten: ,,Hey, du siehst fit aus! Viel fitter als sonst! Sehr gut!"

Ina

Letzte Nacht, als wir auf dem Balkon saßen und mit unserer Mimik ,,gespielt" und Blödsinn gemacht haben.
Es hat mich glücklich gemacht, wie sehr ich S. damit zum Lachen bringen konnte. <3

Ina

Letzte Nacht, als ich mit schnell drehendem Fell auf einer Scheibe Motorradteile poliert habe. :D

Hach ja, was man so alles für sein Herzblatt macht, weil man nun mal verliebt ist...^^

Ina

Gestern mit meinem Herzblatt über schöne Wortspiele und Situationskomik. :)

Ina

Gestern über die schönen Wortspiele meines besten Freundes.

Ina

Als man mir sagte, es sei schön, meine Freude über die Torte in der Luft zu spüren.^^
Offenbar hört und sieht man es mir nicht nur an, sondern kann es auch spüren... :D

Sucre

Wie lange möchtest du eingeloggt bleiben
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
1 Jahr
1 Leben lang .....

Ina

Heute Morgen, als der Sohn meines Liebsten von seinem Opa gefragt wurde: "Und? Wie läuft es in der Schule? Hast du noch Freunde oder hast du inzwischen alle verprügelt?"

(Das war eine Anspielung darauf, dass der Kleine sich kürzlich mit einem Mitschüler gekloppt hat.^^)

Ina

Kürzlich fragte ich meinen Liebsten, was er eigentlich mit mir "gemacht" habe, denn seit ich ihn kenne, fallen mir ständig bestimmte Autos auf und ich achte richtig darauf (was vorher nie der Fall war). Seine Antwort: "Was ich mit dir gemacht habe? Was hast du mit mir gemacht? Ich merke manchmal: Ich tschilpe zwischendurch. Ich tschilpe! Also was hast du mit mir gemacht?"