Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

nubis

Eine Freundin erzählte von ihrem Hund, dem sie ein Stück Steak geben wollte.
Ihr Mann meinte, man könne dem Hund das ruhig im Ganzen geben.
Vermutlich hatte er das Bild eines Wolfes vor sich, der sich an einem Batzen Fleisch gütlich tut, das Teil zwischen den Pfoten festhält und sich dann Stücke herausreißt.
Was macht der Hund?
Schnappt sich diesen langen Lappen Steakfleisch und schluckt es in Einem runter^^
Sie konnte es dem würgenden und röcheldnen Hund grade noch wieder aus der Schnauze ziehen und hat das ganze sehr anschaulich (und mit Geräusch) dargestellt ....und in Erinnerung an eine ähnliche Situation mit unserem Hund habe ich Tränen gelacht :-D

...bei uns war es übrigens eine Maus.
Eine tote Maus, die auf der Straße lag und ich habe grade noch die Schwanzspitze zu fassen bekommen, die ihm aus dem Schnauzen-Winkel hing und sie daran wieder raus gezogen^^

Nichts gegen ein Häppchen zwischendurch, aber wer weiß, woran die gestorben war^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Heute, als ich zufällig die Gelegenheit hatte, zwei Haubentaucher beim Liebesspiel zu beobachten.^^
Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um seiner Angebeteten zu imponieren. Und er hatte Erfolg! :D
Das war wirklich lustig anzusehen, aber auch einfach sehr süß. <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Heute über diesen Beitrag von claudi:

Zitat von: claudi in 24 April 2023, 14:20:06
Wenn etwas unter die Gürtellinie geht gehts mir dann im umkehrschluß nicht gepflegt am ars- po vorbei? 😎😁🤔🤷🏾‍♀️

So kann man's auch sehen... :D

nubis

Jetzt grade - und ich lache noch :-D - bei Sucres Zeitreise-Überlegungen :-D

(Pythagoras)

Ina

Gestern Abend, als mich ein Freund per Skype fragte: ,,Hast Du heute schon ein Ei ausgebrütet?"

Ich musste das leider verneinen. :D

nubis

Erneut wegen etwas, dass ich hier grade gelesen habe: diese Art 'Mordgedanken' kann ich sooo gut nachvollziehen ;-D

(Pythagoras)

Feli

Jaaa, in unserm Alter is klar. Aber wetten, dass wir es in DEM Alter nich genauso gern ausprobiert hätten?! ;)

Feli

...und außerdem, aufm Friedhof könnenwa doch noch lang genug unsre Ruhe haben, oder?! ;)

Feli

...bei de neverending story :DD

Ina

Gerade eben, als ich gesehen habe, dass ein Mähroboter auf dem Sportplatz herumfährt und entweder nicht gut eingestellt ist oder nicht wie gewünscht funktioniert. Er ist mehrmals gegen den Pfosten vom Tor gefahren und kam nicht weiter. Er ist dann umgedreht und wieder zurückgefahren: diagonal übers Spielfeld. Er scheint da letzte Nacht sehr oft entlanggefahren zu sein. Da ist jedenfalls schon ein dunkler Streifen, der diagonal übers Spielfeld führt.^^

Ob das wohl so gewollt war?

Tja... Wenn Technik an ihre Grenzen stößt...

Ina

Kleinanzeigen... Da schrieb mir gestern doch wirklich jemand: ,,Schicken Sie die beiden Artikel gerne schon los. Ich überweise das Geld in den nächsten Tagen. Danke."

Ähm... Nein.^^
SO groß ist mein Vertrauen in ,,das Gute im Menschen" dann doch nicht...

Feli

...wenn man am Bahnhof aufs Schiff wartet :DDDD

Feli

..bei Antwort Nr. 4487 in "Unsinnig". XD

Ina

Gestern beim Forumstreffen habe ich so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr.
Es war wunderbar, mit so humorvollen Menschen zusammen zu sein. <3

Ina

Gestern, als ich mit dem Pastor am See saß. In einem unbemerkten Moment kam mein kleiner Sperling aus der Tasche geflattert – und als der Pastor sich wieder zu mir drehte und den Sperling sah, dachte er im ersten Moment, dass es sich um einen echten Vogel handelt, der mir gerade zugeflogen ist. :D