Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Ina

Als ich während meiner Fahrradtour eine kleine Pause gemacht habe und immer wieder von einer Kuh angemuht wurde. :D
Sie hat zu mir rübergesehen und mich immer wieder angemuht. Und als ich ihr antworten wollte, hat sie mir ganz dreist dazwischengemuht.
Bin dann wieder aufs Rad gestiegen und weitergefahren...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Als ich die Adresse ,,Hahnenfußweg" gelesen habe. Ich lese und betone es natürlich anders: ,,Hahnen-Fußweg".

Ein extra Fußweg nur für Hähne. Die bildliche Vorstellung amüsiert mich. Ein Hahnen-Fußweg mitten in der Stadt...

Ina

Gestern Abend, als ich mit J. unterwegs war.
Ich liebe es einfach, meine Stimme zu verstellen und verschiedene (selbst ausgedachte) Charaktere darzustellen.
J. hat sich kaputtgelacht – und ich dann auch. :D

Freudestrahlend

Eigentlich wollte ich das in die Rubrik "Was hat dich geärgert" oder so schreiben, aber dann ist mir aufgegangen, dass ich darüber wirklich erstmal laut lachen musste.

Ex-Chefin sagt: ,,Gut, dass du gekündigt hast. Die Stimmung im Team ist jetzt viel besser und wir machen auch nicht mehr die ganze unnötige Arbeit, die du gemacht hast." Völlig ironiefrei. Ich hatte übrigens eine Assistenzstelle, bei der ich auf Anweisung der besagten Chefin gearbeitet habe ...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Müde Maus

Bei einem Instagram Video war eine wirklich gute Komikerin mit einem nicht so guten Witz... aber irgendwie gut vorgetragen... musste zumindest schmunzeln.

@freudestrahlend: gut, dass du darüber lachen konntest

Ina

Als Lars sagte, dass Tigerbalm ,,wie Weihnachten mit 'ner Erkältung" riecht.^^

Und gestern während des Konzertes, als J. auf der Bühne war, hatte ich auch immer wieder etwas zu lachen. :)

Sucre

in einem buch gelesen:

Um mit den Händen den Boden berühren zu können, musste er sich auf den Boden legen  :)

Ina

Heute Vormittag bin ich ganz kurz eingeschlafen und bin lachend wieder aufgewacht. Es war ein kurzer, aber extrem lustiger Traum.
Lachend aufgewacht bin ich vorher, glaube ich, noch nie.^^

Ina

Heute beim Lesen in einem Forum. ,,Musikerhumor" ist manchmal einfach herrlich. :D

Ina

Vorhin hat mich eine E-Mail erreicht und sehr zum Lachen gebracht. Sinngemäß steht darin: ,,Ich weiß, Du wolltest, dass ich es in D spiele, aber ich habe es in Es gespielt, weil ich die schwarzen Tasten so mag."

Das sagt so viel über ihn aus.^^

Ina

Gestern, als J. und ich auf dem Weg in die Hauptstadt so ,,wunderbaren" Blödsinn im Auto geredet haben.^^

Und später, als mein kleiner Sperling während der Show auf dem Mischpult getanzt hat. :D

Ina

Um ehrlich zu sein: Heute auf dem Weihnachtsmarkt, als ich den doch sehr ausgeprägten Dialekt mancher Besucher gehört habe. Zum Teil habe ich nichts verstanden. :D

Ina

Als ich heute mit Lars' Mutter telefoniert habe und sie sagte, dass Geschenke nach dem Tag, an dem man sie eigentlich verschenken wollte, ja nicht einfach wie ein altes Brot zerfallen.^^

Ina

Als ich eine Krähe beobachtet habe, die mit einem Stück Papier im Schnabel durch die Gegend stolziert ist.

Es sah ein bisschen wie eine Eintrittskarte aus. Vielleicht war sie auf dem Weg zu einem Konzert oder wollte ins Theater.^^

Ina

Heute, als Lars mit das Spiel ,,Trombone Champ" auf seinem Steam Deck gezeigt und einige Lieder gespielt hat.
Sehr cool.^^